Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 18:03
Und wieder eine Kakao von mir.
Hab ja in letzter Zeit so gut wie nix huchgeladen, da hat sich einiges angesammelt X'D...
Nio
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Status:
Vergeben an Miaow

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeductionParade
2013-12-10T08:24:06+00:00 10.12.2013 09:24
Wow du wirst immer besser o.o
Ich hab nochmal geschaut, aber das ist auf jedenfall das beste, dass du in letzter Zeit gemacht hast. Die Farbkombination ist toll, die Farben leuchten wunderschön und die Anatomie stimmt auch. Da muss man sich schon echt anstrengen um was zu finden, das nicht stimmt.
Übrigens gefällt mir der HG total gut.

Mach weiter so ^^

Miya
Antwort von:  Merilliah
10.12.2013 12:11
Danke... ^^ die karten sind nich hintereinander entstanden... :D
Ich glaub das war sogar eine der ersten...
War nur immer zu faul alles hier hochzuladen ;)
Von:  katechan
2013-12-09T22:40:40+00:00 09.12.2013 23:40
Wunderschöne Karte, die Farben vom Hintergrund gefallen mir besonders gut. *schwärm*
Der Engel ist super süß, Mimik und Gestik mag ich besonders. Aber die Farben der Haare sehen auch toll aus und die Flügel sind schön. <3

^_____________^