Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 12:55
x.x Bin ich blind oder so...
Irgendwie kann man Madoka nich anklicken also unter den Themen. LOL?
Zu sehen sind Mami-san und Charlotte.
*3*
Ich mag die Karte wirklich sehr.
Vergeben an Bluemoon-chan... (Ich weiß immernoch ned wie man Namen verlinken kann xD)
Dafür habe ich eine suuuußer süße Madoka bekommen. *3*
Werde sie in Ehren halten. *anluv*

PS an die Freischalter: Oo bei mir is das Bild nich zu unscharf hä?
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Vergeben:
Ja

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-21T23:29:41+00:00 22.09.2013 01:29
Mami sieht hübsch aus, ihre Pose gefällt mir gut, ihr Gesichtsausdruck aber auch. ^^
Und die Farben sind wunderschön. *schwärm*
Die Blumen im Hintergrund sehen toll aus. =^-^=
Von:  Bluemoon
2012-05-26T18:09:44+00:00 26.05.2012 20:09
Die Karte sieht Original viel schöner aus^^ ich halte sie in ehren, sie ist dir wunderbar gelungen

Madoka findest du unter Maho irgendwas und verlinken kannst du so [[Name]]

Nochmal danke für den Tausch und das wir gerade wieder tauschen xD
Von:  Amarzia
2012-05-26T17:01:29+00:00 26.05.2012 19:01
sehr schönes bild, ich mag besonders den Faltenwurf des Rockes. Das Bild wirkr des harmonisch und ich kann kaum glauben das es nur eine KAKAO ist ^^

Madoka kann man auch verlinken ^^ weiss ich genau, ausser sie haben es jetzt wieder umgeändert
Von:  Tomolein
2012-05-26T11:06:11+00:00 26.05.2012 13:06
Mami ist dir wirkich gut gelungen. :D
Die Coloration ist toll und besonders ihre Pose gefällt mir. :D
Der hintergrund ist auch richtig schön. *Q*
Ich finde, das du ihre Kleidung super umgesetzt hast! ^^

Wenn du Namen verlinken möchtest, dann musst du vor dem Namen zwei offene Eckiegeklammern machen und dahinter zwei geschlossene. ;D (hoffe das war jetzt verständlich xD).