Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2012 21:56
Ja eine kleine Beschreibung...
Das is eine Wettbewerbs-Kakao für die liebe Fealin.
Es ist ihr Oc Ari...
Ich weiß ich bin irgendwie selber mit den Haaren nich ganz zu frieden.
xD den Haarschmuck hab ich nochmal geändert n bisschen. Schwarz umrandet... xD Weil er sonst ja iwie so nich funktionert... +
Ich habs zu nem Diadem gemacht somit. xD
Es geht dann eben mit einem dünnen Metallding so im ihren Kopf... *denk*
Was ich an dem Bild absolut mag is der Fisch in der Blase... XD

So das wars

LG Meri
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Vergeben:
Fealin

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fealin
2012-05-20T19:10:05+00:00 20.05.2012 21:10
Vielen Dank für die schöne Karte! Ich mag das Motiv sehr und die Idee mit dem Fisch :)
Ich werde die Karte in Ehren halten, vielen Dank dafür :)
Von: abgemeldet
2012-04-25T11:05:24+00:00 25.04.2012 13:05
Hättest du das mit dem Haarschmuck/Haarreif nicht erwähnt, hätte ich das garnicht bemerkt xD. Ich finde ihre Haare total toll und ihre Beine und den Fuß!! Echt klasse geworden. Auch die Hautcoloration hat sowas samtigweiches.
Von:  Anara_Twice
2012-04-24T18:18:19+00:00 24.04.2012 20:18
wow Oo also ich finds cool o.o den körper hast du supi hingekriegt! OO
und die haarcolo is mal wieder sehr hübsch! :3
weiter so ^^9