Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 15:16
So hier is mal wieder eine Kakao-Karte von mir.
Der Scann sieht richtig kacke aus und die Übergänge in Haaren und Gesicht sehen eklich aus... Ich hasse das immer.
Leider gibt mein Scanner irgendwie keine schönen Scanns her...
Werde sie nachher fotographieren und dann bei FB hochladen zum vergleich.

Die Karte geht an AgloAros... Wenn sie ihr gefällt ... ---.---

Die Outlines hab ich dreimal neu gemacht... *hust*


Ist dem Dōjinshi "Psyche & Amor" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker

Vergeben:
bei Gefallen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aglo
2012-02-26T22:10:07+00:00 26.02.2012 23:10
Ich finde die sehr sehr schön :3 Sie hat mal etwas anderes an meine Psyche :D Aber ich finde ihre Pose toll. Mir gefällt die Karte sehr... würde gerne mehr Fanarts von deinen Zeichenstil von ihr haben. *____* Ich will sie trotzallem haben. <3

Man, du bist echt schnell... =.= Ich habe noch gar nicht angefangen mit deiner Karte... Ich dachte du lässt dir Zeit damit... Jetzt muss ich mir ganz viel mühe geben, dass auch deine Karte von mir, toll wird xD
Von:  Caomei
2012-02-25T16:51:14+00:00 25.02.2012 17:51
Echt eine sehr schöne Karte. Vor allem ihre Kleidung ist toll.
Von:  Tekuu
2012-02-24T15:39:27+00:00 24.02.2012 16:39
Es wundert mich wirklich, wieso der Scan so extrem pixelig ist ;; @-@
Dabei ist es so schade, denn die Karte sieht wahrscheinlich echt toll aus und hier kann man das nicht ganz genießen ;-;
Eine schöne sanfte Colo, die du da an den Tag legst ♥