Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2011 01:46
Hier wieder eine Kakao von mir.
Also ich mag sie.
Leider sehen meine scanns immer einfach nur scheiße aus....
Sagen alle, die meine Karten in Rl schonmal gesehen haben.
Ich zeichne eigentlich sehr Farbenfroh.
Mein Scanner frisst die farben und auch mit den Bearbeitungsprogrammen bekomm ich sie einfach nich hin.
Die Karte ist für Chizeru, also wenn sie ihr gefällt...
An der hing ich auch echt ziemlich lange!!!
Fast 5 Stunden! Also die Skizze hab ich da aber noch nich mit einbezogen.
Ich hatte schon viele andere Bilder angefangen zu ihrem Wunschthema (Vampir)... Aber keins hat mir wirklich gefallen.
Jetzt bin ich fertig und es ist einfach mal was anderes.
Eigentlich zeichnen viele (und colorieren) diese Fabelwesen immer düster, ernst und so... Meiner is anders und ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!!!

LG
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Vergeben:
Ja

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lolofant
2011-08-07T18:08:30+00:00 07.08.2011 20:08
Der Vampir is soo süß >.<
und die Colo is wunderschön geworden*hihi*
Freu mich auf ein neues Bild von dir.
Du hast so nen tollen Stil und die Karte is wieder so detailreich *.* Besonders ihr Schmuck.Sieht so echt aus und das Kleid is auch toll geworden
So süße Ohren >.<*hihi*
Favooo*
Von:  Chizeru
2011-04-09T18:00:21+00:00 09.04.2011 20:00
Waaah~ vielen vielen Lieben Dank für diese überaus hübsche Karte. <3 Ich mag sie und freue mich schon sehr sie im Original bald zu haben. *höhö* Ich mag es wenn Vampire nicht immer so düster und depressiv daher kommen. XD

LG deine Chizu

btw ich hoffe du magst Pokémon Gijinkas? XD
Von: abgemeldet
2011-04-08T10:28:21+00:00 08.04.2011 12:28
oooh, ich finde die Karte echt wunderschön! *w*
Mir gefällt dein Zeichenstiel total gut!
Das Kleid ist echt traumhaft schön! *auch hab will XD*
Echt toll, mit den ganzen Schmuck in den Haaren und so!

LG Yuna-chan♥