Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 11:54
So meine letzte STA Karte für die Sammeltauschaktion zum Thema Final Fantasy.
Irgendwie war es sau schwer mich für wen zu entscheiden :D

Naja nach langem hin und her habe ich mich dann für nen Chocobo entschieden... Einfach aus dem Grund weil ich Chocobos einfach niedlich finde! XD

Ich mag die Colo ganz gerne.
xD Außerdem muss ich zu dem Bild sagen, mein Freund findet (wegen fen federn auf der Brust...) , dass der Chocobo aussieht als ob er geschält wurde x'D ... Das fand ich so sweet *Q*
Hoffe die gefällt.
LG Kitty

PS: Ich bitte weiterhin um Erklärung für sechsen *grins*
Themen:
Fantasie, Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Chocobo (alle außer I)

Vergeben:
STA (Final Fantasy)

Zufriedenheit:
Ja ich bin eigentlich mit dem Tierchen zufrieden... An den HG muss ich noch arbeiten ;P

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2011-02-28T10:56:38+00:00 28.02.2011 11:56
lol, das pic is richtig geil ^^
*einsgeb*