Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 21:11
Hier ist mal wieder (mal wieder XD) ne Kakao von mir...
Zu sehen sind Zoey und ein Rabenspötter... (Jedenfalls wie ich mir so einen vorstelle X3)
Ich mag die Karte eigentlich. Hat auch ganz schön gedauert.
Eigentlich wollte ich Postkartengröße haben, aber irgendwie kam dann doch eine Kakao-Karte herraus ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Vergeben:
nein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suziij
2011-05-21T21:24:23+00:00 21.05.2011 23:24
is echt gut geworden, waah ich hasse rabenspötter und kalona, ich hoffe die werden alle in der hölle schmoren *muahaha*
Von:  esperanza
2011-02-22T19:31:44+00:00 22.02.2011 20:31
yaiii zoey vor, noch ein... ähm... rabenspöttervieh tot? :DD gut, lassen wir das... xD
ich hab mir die diner auch so vorgestellt, weil irgendwie war die beschreibung ja schon irreführend... ne mischung aus mensch und rabe? Oo welcher teil ist denn dann mensch, und welcher fervieh? also ich find deine lösung cool xD
ich mag übrigens ihr kleid ganz besonders gerne :)) und die tattoos sehen toll aus >3<
die colo ist uach schön sauber geworden, echt gut :O ich schwöre, irgendwann werd ich mir auch mal copics holen >< und dann werd ich weinen weil ich die bilder verckacke und sie nie wieder aus dem schrank holen weil sie zu teuer zum verbrauchen waren xD hach ja... x)
lg
espe :))
Von:  Misha
2011-02-22T09:00:12+00:00 22.02.2011 10:00
hübsch
hab mich erst gefragt wie es geht das die federn da durch das Glas durchgehen bis ich bemerkte dass da ja ein federmensch steht XD
ich kenn den begriff federspötter nicht. was genau ist das?
aber die karte ist toll
ich mag die farben sehr ^^ und ihrer haare sid auch klasse