Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2011 21:57
Das ist eine Tauschkarte, sie geht bei Gefallen an happyberryred...
Ich hoffe die Karte gefällt dir.
Zwar hat dieser Engel keine Flügel, denn ich finde nicht das Engel durch Flügel ausgezeichnet werden.
Meiner Meinung macht es eine unschuldige, verträumte Aura und das (find ich) zeichnet diese Karte besonders aus!!!

Sie hat einen naiven, träumerischen Blick. Als würde sie irgendwie enttäuscht darüber sein, dass sie jemandem vertraut hat, der ihr Vertrauen aber missbraucht hat.
Hmm... Ich habe bei der Entstehung der Karte viel "Arielle die Meerjungfrau - Ein Mensch zu sein" gehört xD... Vll. daher der naive, träumerische Blick... *denk*

Hoffe die Karte gefällt

LG Kitty
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: lang

Vergeben:
Gut bei happyberryred angekommen <3 U. Danke für meine Kakao <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-16T16:31:13+00:00 16.02.2011 17:31
Richtig viel Herz...^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  happyberryred
2011-02-16T13:56:17+00:00 16.02.2011 14:56
Durch was zeichnet sich bei dir denn sonst ein Engel aus? o.o Ich hab noch nie einen Engel ohne Flügel gesehen xD Zumindest nen Heiligenschein sollte er dann haben, sonst sieht sie aus wie ein normaler Mensch- ich meine innerliche Werte sind auch wichtig, klar, aber Engel sollte man schon mit Flügel zeichnen, finde ich :D Kannst ja auch kleine Flügel machen, oder so andeutungsweise Federn, vlt fürs nächste Mal x3


Eigentlich find ich das Motiv aber so wie es ist hübsch, erinnert mich irgendwie an eine griechische Statue, ich weiß grad nur nicht mehr woher, die hatte so einen ähnlich bedrückten Blick :3
Obwohl auch kleine Fehlerchen sind im Bild find ich die Karte gut so wie sie ist, ich fertige dir dann nachher eine Sakura an, geht ja schnell ^_^ Und du hast den Touch einer Belldandy aus Oh!My Goddess getroffen :3

lg,berry