Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 19:34
Diese Karte war für eine OC-Wust-STA, bei der ich teilgenommen habe.
Glaube, die Person, für die diese Karte war, hat sich sehr darüber gefreut ^^

Im Hintergrund befindet sich ein Irrgarten, aus dem sie kommt. Am nächstgelegenen Stadtrand hält Aline noch einmal inne, um Kraft für die Weiterreise zu sammeln. Die Vorsicht soll in ihren Augen zu lesen sein, denn sie weiß, dass sie es hier nur mit Verbrechern zu tun hat.

Zumindest ist das ungefähr die Hintergrundgeschichte, die ich mir dazu dachte xD
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
STA

Nr.:
032

Material:
Copic-Papier auf Photokarton(300g/m²)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare