Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2013 19:35
Die dritte Karte für die Pflanzen-Gijinka-STA.
Diese Karte stellte sich für mich eine persönliche Herausforderung dar. Ich hoffe ich habe die entsprechenden Effekte erzielt, die ich wollte.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Lotus / Seerosen

Unterthemen:
Gijinka

Karten-Nr.:
026

Status:
Bereit für die STA

Material:
stapiles Copic-Papier

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2013-11-29T15:10:13+00:00 29.11.2013 16:10
Die Haare sehen total klasse aus :)Du hast ja schrieben, dass sie im Original verlaufen, das sieht bestimmt gut aus :)
Auch die Idee, dass sie mit den Seerosen schwimmt find ich gut^^
Von:  NekoBastet
2013-11-28T12:34:05+00:00 28.11.2013 13:34
Ich finde es auch sehr schade, dass die Farbe ein wenig geschluckt wurde. :/ Im Vergleich zu den anderen Karten finde ich diesen Beitrag eher ein wenig schwächer. Das liegt wohl hauptsächlich an der fehlenden Farbe und dass es etwas "leer" wirkt.
Schön finde ich allerdings die Pose, die ich wirklich verdammt gut finde! *_* Es ist alles sehr schlüssig!
Auch dieser verschwommene Wassereffekt sieht ECHT aus und überzeugt mich 100%!
Deshalb hat die Karte für mich auch ganz deutliche Vorzüge! Du hast echt insgesamt ein Händchen für schwierige Posen und Effekte!
Von:  Yukianesa
2013-11-27T08:54:35+00:00 27.11.2013 09:54
hier ist mir persönlich zu wenig farbe drin :/
du hättest das ganze wasser blau und das, was du dunkelblau gemacht hast, weiß lassen sollen. für mich hat es den 'weißer himmel und blaue wolken' effekt ._."
ich finde es aber cool, dass du die outlines bei den stellen, die unter wasser sind, auch wackelig gezeichnet hast :)
und die idee, dass ihr haar die seerose ist, ist clever :D
Von:  mayu-chan
2013-11-26T23:27:23+00:00 27.11.2013 00:27
Ooooh, ich bin zurzeit ja sehr fasziniert von Wasserbildern und finde es auch sehr schwer solche Dinge darzustellen! Aber bis auf die Tatsache, dass es hier ein wenig blass wirkt (was ja anscheinend teilweise am Scanner liegt) finde ich hast du das toll umgesetzt :) Besonders der Teil der ihr Gesicht in 2 Hälften teilt hat es mir angetan ^^
Von:  Maliondarin
2013-11-09T18:11:55+00:00 09.11.2013 19:11
Die Idee ist ganz nett, dass gebe ich zu, so kreativ war ich nicht >D
Das Wasser ... ja ich gehe da mit MissB-fly einher, da hast du ja auch schon Stellung bezogen ^^
Die Blätter finde ich fast zu dick xD so sehen sie eher aus wie Luftkissen xD
Und meiner - bescheidenen - Meinung nach, ist ihr rechter (von mir aus gehsehen) Arm zu lang xD
und iwie hat sie unterschiedlich dicke Beine >D
Von:  MissB-fly
2013-11-06T12:17:52+00:00 06.11.2013 13:17
Man erkennt das der größte teil ihres Körpers Unterwasser ist.
Auch wenn ich es schade finde das das Wasser so blass ist, oder hat der Scanner da einiges geschluckt?
Aber ansonsten eine schöne Seerosen Dame, sie wirkt auf mich etwas mysteriös.
Antwort von:  Katzenelch
06.11.2013 22:55
Stimmt, das hatte ich auch vergessen zu erwähnen:
Der Scanner mag erstens kein Pink, also hat er ein wenig von den Haaren "verschluckt".
Das Blau ist zwar nicht so kräftig, aber eigentlich ist auf der Karte mehr davon zu sehen ^^° Leider hatte ich meine Digicam nicht mehr gefunden, sonst hätte ich einen Abgleich machen können.