Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2012 09:10
Für die "Du hast die Haare schön"-STA

Besonders gefällt mir hier die Hautcolo, allerdings ist die Rose etwas plastisch geworden ^^°
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang, STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-03T18:20:38+00:00 03.01.2013 19:20
ich fidne sie sieht ganz süß aus :D
Von:  fairy92
2012-12-28T20:02:38+00:00 28.12.2012 21:02
Meine Lieblingskarten von deinen 3.
Ich liebe rothaarige Leute^^
Auch der Hg sieht super aus
Von:  Edphonse15
2012-12-28T16:25:08+00:00 28.12.2012 17:25
Schick. Du hättest sie ruhig etwas nach oben versetzen können, aber egal.
Die Farbe strahlt richtig (fehlt nur ein wenig der Schatten).

Weiter so :)
Von:  Vesta-chan
2012-12-23T21:38:27+00:00 23.12.2012 22:38
Sehr schönes Kärtchen :)
Die roten Haare sind was seltenes, das ist toll.
Finde ich sehr shcön dein Kärtchen und auch sehr gelungen :)
Tipps hast du ja schon bekommen, was mir noch so fehlt sind ein paar Wimpern :)
Aber sonst echt gut.
Von:  DeaNox
2012-12-21T11:47:33+00:00 21.12.2012 12:47
die hier gefällt mir von deinen karten am besten. ich mag rote haare total und die karte mit der colo ist einfach toll
Von:  MissB-fly
2012-12-20T11:28:39+00:00 20.12.2012 12:28
rote haare! *__*
ich mag rote haare hatte selbst einieg haare welche xD
sie wirkt edel was ich schön finde udn durch die rose in ihrer hand noch gut unterstrichen wird
Von:  Yukianesa
2012-12-19T15:12:18+00:00 19.12.2012 16:12
Die Karte finde ich richtig süß x3 Die hat einen niedlichen blick x3
was ich auch toll finde, sind die warmen farben x3 ich mag die kälte nicht so gern x3 Daher hat alles, was warme farben hat, schon gleich einen Pluspunkt xDDD
Auch die Frisur ist richtig süß x3
Von:  LadyReyna
2012-12-11T20:45:10+00:00 11.12.2012 21:45
Rote Haare finde ich ja immer voll cool. ^^
So auch die hier.
Echt ne klasse Karte und die Farben sind so der Hammer.
Von:  Chaos-Kitty
2012-12-10T14:31:36+00:00 10.12.2012 15:31
DIe Locken in ihren Firsur mag ich gerne :) wirkt so richtig lebendig. Das man sie vielleicht verschieden dick hätte Zeihnen können, wurde ja schon erwähnt. Auch mag ich die Blume in ihrer Hand, aber das wurde auch schn gesagt das diese vielleicht eine andere Farbe hättest wählen können.
Auch finde ich das dir ihre Hand gut gelunen ist :) etwas das ich gar nicht kann
Von:  Zadzenea
2012-12-07T16:34:12+00:00 07.12.2012 17:34
Die Kleine schaut echt niedlich drein.
Was ich bei ihrem Blick besonders mag ist, dass sie so einen leichten Silberblick hat! Darauf stehe ich bei Charakteren wirklich total. Ich finde dadurhc bekommt ich Lächeln so eine leicht neckische Note. Das wirkt wirklich knuffig!

Was ich ein bsischen schade finde: Diese Blume die sie in der Hand hält ist vond er Blüte her an sich ja sehr shcön detailliert. Auf den ersten Blick fällt sie aber garnicht auf, erst beim zweiten hinschauen. Beim ersten Blick hatte ich mich noch gefragt, was für ein grünes gemüse sie hält ^.^" ... Die Blüte hebt sich einfach nicht von den Haaren ab. Entweder vielleicht die Farbe vielleicht ändern. oder vielleicht außen um die Blume ein paar sträkere Outlines machen, eifnach, dass sie sich von den haaren mehr abhebt ^.° Versuch's mal ^.°

Bei den Haaren vielelicht ein Tipp: insgesamt hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, die einzelen Strähnen herauszuarbeiten, das lockert die haare shcon gut auf. Was ihnen vielleicht den letzten Schliff geben würde:
Bislang wirken die Strähnen von der Dicke her alle noch recht einhetilich. Versuche da ein bisschen mehr Varianz rein zu bringen, ruhig mache breiter, andere schmaler machen ^.° Das gäbe ihnen wirklich den letzten Schliff ^.°

Ansonsten ist die Kleine aber wirklich schon toll geworden! Man sieht auf jeden Fall, dass du dir Mühe gegeben hast! Weiter so! *kndudel*