Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2012 00:35
Und meine zweite Karte ^^ KaKAO macht wie erwartet süchtig und das ist gut so. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich viel mehr zeichnen ^.^
Bei dieser Karte fällt auf, dass ich nicht die richtigen Blautöne getroffen habe (zu wenig Copic-Maker ;P), aber wenn man die Vorlage nicht direkt daneben hält, fällt es nicht sooo sehr auf *g*
Außerdem habe ich es mir beim Hintergrund ziemlich leicht gemacht. Hatte Angst, dass sonst die ganze Karte daran scheitern könnte...
Abgezeichnet: http://mangastyle.net/wordpress/images/Sailormoon_New_Edition_02.jpg
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur

Karten-Nr.:
002

Untergrund:
Aquarellpappe (300g/m³)

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asami-chan
2012-10-04T09:55:55+00:00 04.10.2012 11:55
Die Karte ist echt süß geworden ^^ Mir gefällt vor allem das Gesicht und die Augen :D
Von:  nightChild-XiN
2012-09-29T21:31:00+00:00 29.09.2012 23:31
hm, sie ist sehr schön geworden. Auch der einfach gehaltene HG stört gar nicht, sondern trägt mehr zur verspielt träumerischen Stimmung der Karte bei
Von: abgemeldet
2012-09-27T20:56:48+00:00 27.09.2012 22:56
Merkur ist die gut gelungen respect =)