Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2016 17:17
AN DIE FREISCHALTER: Bitte erst ab dem 11.03.2016 freischalten!!! Danke :'3


Diese Karte ist für meine süße STA-Leitung und Zirkel-Mama Cubia
Im Rahmen der "Flügel" STA im Zirkel für Anfänger und Fortgeschrittene hab ich ihr diese Karte ihres OC´s als Zusatzkarte gezeichnet.
Cubia ist eine ganz tolle, selbstlose und einfach zum knuddeln und flauschen süße STA-Leiterin die es verdient hat für ihre Mühen bei der STA belohnt zu werden.
Ich hoffe das mir das hiermit ein wenig gelingt!

Zur Referenz hab ich die Beschreibung ihres OC genutzt sowie auch ein paar zeichnungen von ihr und anderen Usern. Die Pose musste ich mir aus dem Internet suchen, da ich ohne Hilfe manchmal nicht die richtigen proportionen finde :D

Bei ihrem OC muss ich sagen dass es unheimlich spannend, wie gleichermaßen Aufwendig war ihn zu zeichnen. Die ganzen winzigen Deteils bei den Tattoo´s. Wahnsinn!!!
Ich beneide Cubia für ihren Einfallsreichtum.
Während des Zeichnens muss man Sol´rah einfach lieben lernen, wenn man nicht schon beim Lesen der Grundstory, oder ihrer Charakterbeschreibung tiefe Gefühle für Sol´rah hegt.

Bei den Tattoos ist es Knie-Abwärts nicht unbedingt im Sinne der Erschafferin. Leider gab es keine Referenz die ihren Körper ab den Knien darstellte, weshalb ich die Tattooreihe einfach nach den Armen logisch weiter gezeichnet habe. Ab dem Knie aufzuhören erschien mir irgendwie falsch XXD
Da es eine Überraschung sein sollte (Gott musste ich es mir verkneifen die Karte nicht zu erwähnen oder zu posten... XD) konnte ich sie aber auch nicht Fragen wie es Knie-Abwärts weiter geht ^^''
Ich hoffe sie gefällt dir Cubia!

P.s.: Das war die erste Karte die ich geleimt hab und verdammt bei dem saudünnen Copic Papier sind mir ein paar Wellen nicht weggegangen TT.TT Ich bin so traurig...hoff du kannst damit Leben sonst gibts ne Neue ;) =P
Verwendete Referenz:
Die Pose, Sonnenschein für den HG und alte Tempel

Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Was mir aufgefallen ist:
Ich hab seit ewikeiten keine Federflügel gezeichnet und...argh! Ich kann die garnicht! Musste mir erstmal nen Tutorial ansehen und bin immernoch nicht ganz zufrieden o.O

Was mir nicht gefällt:
Ich hab garnicht die passende Haarfarbe gehabt. Ihre Haare sind im Kontrast zu ihrem gebräunten Körper sehr hell. Ich hatte die Farben nicht und musste mit weißer Tusche nachhelfen. T.T

Was ich erst nach dem Aufkleben der Karte bemerkt hab:
Die Treppe sitzt irgendwie schief...HGs killen mich IMMER!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2019-12-27T21:10:59+00:00 27.12.2019 22:10
Eine wunderschöne Karte:) Ihre Pose und ihren Ausdruck hast du super hinbekommen ♡ und die Flügel sind super schön :))
Von:  Vesta-chan
2016-03-14T17:15:43+00:00 14.03.2016 18:15
Die Karte ist dir auch sehr gelungen!
Ich finde die Pose super und farblich ist die Karte auch ein schöner hin gucker!
Ich mag auch den HG sehr gerne, er passt zu SolRah und auch ihrer Geschichte :)
Von:  Cubia
2016-03-14T10:21:31+00:00 14.03.2016 11:21
Das ist so krass, Mann... ach, Rai-Rai! <3<3<3 Ich hab den Brief aufgemacht und echt gedacht, ich guck nicht richtig, als ich den brief dann las... sie ist so freaking schön geworden! All die Details, die tolle Pose und all die schönen Farben! <3<3<3<3 Im Original finde ich sie sogar noch viel beeindruckender! Und mach dir mal bitte keinen Kopf über die Fältchen. <3 Sie stören überhaupt nicht und wenn man sie kippt, wie du beschrieben hast, dann sieht man sie nun wirklich NULL! <3<3<3<3<3 Wie könnte mir dieses Kunstwerk meiner göttlichen Sol'rah denn nicht gefallen!?
Du hast sie ganz zauberhaft auf dem Hof des Tempels dargestellt und sie so schön in Szene gesetzt! <3<3<3
Die Tattoos.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, ich liebe sie! <3<3<3 und ja, das ist absolut richtig! Die Male werden an den Beinen genauso weitergeführt wie analog an den Armen. <3<3 Ist also absolut richtig so! <3<3<3<3 asdfghjkl
omfg, ich kann dir gar nicht genaus sagen, WIE sehr ich die Karte liebe oder wie verdammt dankbar ich dafür bin, dass du dich extra für mich hingesetzt has, um mir eine Karte zu zeichnen. Du hast dir nicht unr die Zeit genommen, sondern dir alles durchgelesen, dir Gedanken zur Pose und den tattoos gemacht, dir einen HG ausgesucht und dich an Federflügel gewagt, für die du darüberhinaus auch noch ein Tutorial studiert hast. Dafuq??? Wie bedankt man sich denn anständig für sowas Geiles!? <3<3<3<3 Sie wird bei mir sicher aufgehoben, wahrscheinlich mehr als eine Million Mal angestarrt und besabbert werden und ich werde sie hegen und Pflegen, wo's nur geht. <3
Hab tausend Dank für so viel Hingabe und Action auch in meiner schönen STA. <3
Ich habe dich wirklich unglaublich gern dabei und bin immer happy, wenn du dich anmeldest. <3

Allerliebste Grüßilies, meine Süße! <3