Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2013 16:09
Hier ist mein Beitrag zur Unterwassermural :D
Ich hatte sehr viel Spaß diese Karte zu zeichnen. Ich hoffe sie gefällt jemandem, denn wie oben schon im Namen beschrieben ist sie noch zum Tausch frei ;)

Ich habe diesmal mit Aquarell coloriert, weil ich fand das diese Farben zu einem unterwasser Bild gut passen würden :D Ich hoffe ich konnte an meinen Vorgänger gut anschließen, auf dem Ausdruck den ich gemacht hatte stimmten die Farben einigermaßen mit meinen überein (Ich bin mit Aqurell ein wenig kräftiger geworden)

Würde mich über Kommentare freuen!!!
LG Rai-Rai
Verwendete Referenz:
Taucher- und Fischbilder bei google ;)

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Wasser, Fische

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-09-02T16:26:26+00:00 02.09.2015 18:26
ist ja mal ein untypisches motiv x3
aber sehr cool!
die anatomie ist dir klasse gelungen und auch die colo ist echt nicht schlecht! ♥
die weißen akzente sind auch nicht übertrieben viel gesetzt sondern passen gut zum gesamtbild :D
schade, dass du nicht mehr so viel hochlädst D:
Antwort von:  AstrayRay
02.09.2015 22:34
Danke für deinen lieben Komme. Vllt schaffe ich es ja irgendwann mal wieder was hochzuladen. Ist ja bisher meine letzte Kakao :/
Von:  Kyuuru
2013-11-10T11:17:37+00:00 10.11.2013 12:17
Tolle Idee mit den Taucher erstmal :D. Und ein Orca süß *___*, ich mag Orcas.
Besonders toll sind dir die Lichtreflexe gelungen weiter so~