Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Wie alles begann ;)
Die sauberen Lines :D
Das Endresultat ohne HG
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 23:38
Hallloooooo!!!!

So meine Lieben Freunde ;)
Hier ist jetzt meine aktuellste Kakao-Karte und ich muss sagen das sie mir selbst wirklich gut gefallt.
Dafür gibt es einige Gründe. ;)
Einer davon ist der, dass ich noch NIE etwas Scince-Fiction Mäßiges gezeichnet habe!!!
Der Andere ist, dass ich diesmal zwei sehr verschiedene Zeichenmaterialien verwendet und den Chara auf den HG geklebt habe.
Beinahe also eine Bastellkakao =P

Gezeichnet habe ich sie für die tolle dasfrr, die in einen Tausch mit mir eingewilligt hat!!! :D Ich freu mich so mega! <3<3<3<3

Ich wüsste sehr gern wie ihr zu dieser Zeichnung steht.
Und was ihr so hineininterpretiert ;) Immerhin habe ich mir einiges dabei gedacht =P

Liebste Grüße Rai-Rai
Verwendete Referenz:
Google Bilder für den Fötus und den HG

Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Körperbau: athletisch

Status:
Vergeben an dasfrr

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2015-06-19T10:06:16+00:00 19.06.2015 12:06
Das Bild sieht richtig gut aus und die Colo gefällt mir, aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas. Eine Art Highlight, ein Eyecatcher. Was einen dazu zwingt, das Bild ständig anzuschauen und nie wieder weg zu legen. Ich weiß, in der Hinsicht bin ich böse~ >:3
Aber ich mag die Kakao Karte und der Alien erinnert mich auch an die OPersängerin aus dem 5. Element. :)
Von:  Ryo1992
2014-07-17T18:19:24+00:00 17.07.2014 20:19
Ehrliche Meinung:
GEIL *-*
Das Alien ist einfach Geil und ich bin mir SICHER(!) dass dieser Geklebte 3D-Effekt sich auch VERDAMMT gut macht :D
Detailreich
Gute Perspektive
Gleichmäßige aufbaute (Hände Gleich groß usw....)
Von:  Dark-Haru
2013-10-04T15:16:41+00:00 04.10.2013 17:16
Ich hoffe du fasst da snicht böse auf, aber im ersten Moment musste ich lachen x'D
Und zwar in dem Moment, als ich den Embryo in der Erde erkannt habe x'D
Soso, die Aliens haben uns also gebärt
Dann haben die Aliens in Area 51 ja nur ein Familientreffen machen wollen :D
Von: abgemeldet
2013-09-28T09:44:55+00:00 28.09.2013 11:44
Proportionen (Menschen als Grundlage) sind gut gelungen
Tentakel-"Haar" . . . jeder braucht seinen Fetisch . . . für mich wirkt es hinterm Rücken zerrissen,
aber dafür ist es(oder sie, wirkt stark weiblich) ja auch ein Alien!
Die Aussage/Andeutung ist für mich ziemlich eindeutig: Präastronautik. Deren Hauptaussage ist das der Mensch von Aliens erschaffen wurde. Und dafür ist die Motivwahl genial!