Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze ;)
Die ersten Lines vor der Colo :D
Das Endresultat mit Groupie im HG XD
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 00:36
Vorhang auf für:
Meine absolut allererste Maxikakao in einer wundervollen Collaboration mit meiner lieben Freundin DerMeisterin

Diese wundervolle (ich hänge unheimlich an ihr) Karte entstand für die süße Cubia zum Geburtstag und hat als Collab unheimlichen Spaß gemacht!
Auf der Karte zu sehen sind ihre süßen OCs Nero und Mero, die DerMeisterin und ich unbedingt auf Papier bringen wollten nachdem wir ihre traurige Geschichte in der Charabeschreibung haben lesen dürfen!

Die Skizze und die Lines stammen von mir. DerMeisterin hat coloriert und dem Lineart wahrhaftig Leben eingehaucht.
Ich hoffe auch euch gefällt sie so gut wie uns.
Über kommentare freue ich mich sehr.
LG Rai-Rai
Themen:
Catboy, Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten, Hauskater, Wildkater

Status:
Vergeben an Cubia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-16T11:14:39+00:00 16.11.2013 12:14
Die Catboys sehen super süß aus, der Schmetterling und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Und das Foto mit der Katze ist süß/der Name ist lustig. =^-^=
Von:  Kaylien
2013-09-18T04:55:35+00:00 18.09.2013 06:55
Wow *________* Die Karte is einfach nur Hammer geil! *__*