Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheDreadWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:24
Hatte mit schon fertige Kakao-karten gekauft und wollte sie jetzt mal bemalen >o< uhm...die Idee hatte ich eigentlich von dem Bild. (das ich angegeben habe). Ich habe ein paar Referenzen verwendet...eigentlich ziemlich viel TT_TT *seufzt*
Ich bin so einfallslos zurzeit das gibt's nicht!!!
Jedenfalls, wie schon gesagt hoffe ich das die Person, von der die Fanart stammt, sich nicht beleidigt fühlt...da ich mich eher an ihrem zeichenstil auch orientiere~ (Ich denke es war ein Bild von Alekto ?) ehm...zudem sollte ich sagen das die karte eher nicht zum verkauf oder austausch verfügbar ist~
Will ja keinen Ärger machen ^^-
Hoffe es gefällt trotzdem~

Lg.
Verwendete Referenz:
Animexx-Fanart (vom wem weiß ich leidern ichtmehr..trotzdem hoffe ich die person fühlt sich nicht beleidigt und sieht es eher als kompliment :') Ich wünschte ich könnte so zeichnen >3<

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wonderful Wonder World

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Boris Airay

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2013-10-20T10:25:15+00:00 20.10.2013 12:25
Hey! Also es ist in ordnung das du das Bild genommen hast! Du hast es ja dabei geschrieben, dann ist ja alles gut=3 Dankeschön, ich fühle mich schon geehrt<3 Du hast es echt gut gemacht!
Antwort von:  TheDreadWolf
20.10.2013 12:26
danke :D aww ich bin so froh das das in Ordnung geht >_< ich werde dich und andere in Zukunft einfach erst fragen!! >_<
Antwort von:  Alekto
20.10.2013 12:27
musst du ja nicht! Ich pinkel da niemanden deswegen ans beinxD es reicht wenn man es auc hinterher dazu schreibt°^° alles gut°3°
Antwort von:  TheDreadWolf
20.10.2013 12:28
hahahaha xD *kopfkino* okay okay :'3
Antwort von:  Alekto
20.10.2013 12:31
XDDD
Von:  Alekto
2013-10-20T10:25:14+00:00 20.10.2013 12:25
Hey! Also es ist in ordnung das du das Bild genommen hast! Du hast es ja dabei geschrieben, dann ist ja alles gut=3 Dankeschön, ich fühle mich schon geehrt<3 Du hast es echt gut gemacht!
Von:  Nordlicht
2013-09-05T10:07:43+00:00 05.09.2013 12:07
Nawww~
Ein Boris, der ist wirklich süß geworden!
Ich mag besonders die Perspektive, die ist gar nicht so einfach....aber du hast sie toll hinbekommen! Die Idee mit den Karten und der Uhr ist übrigens sehr schön~
Antwort von:  TheDreadWolf
05.09.2013 13:44
danke :'3