Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfsherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2013 20:47
Tauschkarte für den lieben Ernstilicious.
Thema war Final Fantasy und da Lulu zu unseren Lieblings-charas gehört, fiel die Wahl auf sie.
Leider hat der Scanner die Farben etwas verfälscht.

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an meine liebe Freundin Kaddy-chan für die vielen Tipps und dafür das ich deine Stifte verwenden durfte. Das hat mir sehr geholfen ^^
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem original Lösungsbuch für Schmuck

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Lulu (FF X/X-2)

auch verwendet:
etwas Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelfee
2014-07-02T05:49:21+00:00 02.07.2014 07:49
Vorweg: Lulu ist einer meiner Lieblingscharaktere aus "Final Fantasy"; ich fand sie von Anfang an toll; ihre Charakterzeichnung, ihren Stil, einfach ihre ganze Art.
Deshalb lag es für mich auch auf der Hand, dieses Bild zu kommentieren :)

Ich kenne mich im zeichnerischen Bereich nicht so gut aus, aber mir persönlich gefällt das Bild ganz gut. Da ich selbst nicht zeichnen kann, finde ich es immer bewunderswert, wenn man ein Gesicht gut hinbekommt, und das ist hier definitiv der Fall. Für mich war es zum Beispiel immer am schwierigsten, eine Nase zu zeichnen, die zum Gesicht passt - das ist dir hier aber gut gelungen.
Ich mag auch den Haarschmuck und die Ketten als schöne Details. Allgemein ist dir dieses Bild wirklich gut gelungen :)
Antwort von:  Wolfsherz
02.07.2014 22:07
Tausend Dank für deinen lieben Kommi *hug*
Es freut mich sehr, das dir das Bild gefällt^^
Von:  Ernstilicious
2013-06-11T12:13:04+00:00 11.06.2013 14:13
Aaah, Luluuuuuuu! >\\\\\\<
Du weist ja wie sehr ich sie liebe! Und sie ist wirklich toll geworden! Du hast sie super getroffen!
Ich finde ihr Gesicht perfekt. Sie wirkt sehr anmutig und man sieht auch ihre kühle distanzierte Art sehr gut!
Bei mir wirkt sie immer zu lieb xD
Ganz tolle Karte!
Bin verliebt!

Nach meinem Urlaub stelle ich deine Tauschkarte auch fertig :>
Antwort von:  Wolfsherz
11.06.2013 20:19
Ich freue mich riesig das sie dir so gut gefällt *.*
Hab auch sehr viel Liebe rein gesteckt^^
Stress dich nicht wegen der Tauschkarte. Mach ganz in Ruhe :)
Von:  Zeichenfeder
2013-06-11T07:25:18+00:00 11.06.2013 09:25
find ich süß^^
besonders was sie da auf den Schultern hat ;)
ihr gesicht sieht noch etwas Starr aus ;) aber das wird noch
ich finds gut geworden^^
Antwort von:  Wolfsherz
11.06.2013 20:20
Vielen lieben Dank für deinen Kommi, ich freue mich sehr darüber^^
Ich werde weiter üben.