Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jull   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2014 20:51
Tumblr | Twiddah DeviantArt | Facebook

Zirkelinterne WUST Kärtchen, in denen ich lustigerweise in eine Gruppe mit gleich drei Nixendamen gelost wurde hoHO! //>
Von links nach rechts:

• VENUS für KaChan
• MIYENNA für Manakeks
• RHIN für withy

Freut mich dass sie euch gefallen!! ù//v//u

LG Jull ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: lang, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  withy
2014-07-10T22:04:31+00:00 11.07.2014 00:04
So, nachdem ich mich gefangen habe, muss ich erstmal einen kleinen lieben netten Kommi hinterlassen für diese MEGA ULTRA SUPER SCHÖNE RHIN Q////Q

Keine Ahnung ob du nur ansatzweise weißt, wie sehr ich deinen Stil und deine Zeichnungen vergöttere !?!?! Jeder einzelne Chara hat einfach soviel Charme und du drückst in deinen Motiven eine ungeheure Emotion aus *neid* Q.Q
Und es freut mich so arg, dass du dich so detailiert mit meiner Walainixe auseinandergesetzt hast, denn die Szene in der überfluteten Bibliothek ist so einmalig und außegewöhnlich und absolut wie ich es mir vorgestellt habe. Und dann natürlich RHIN SELBST !?!?!?! OMG ! Diese Proportionen und diese Pose und dieser Blick Q.Q LIEBE !!!! Einfach PUE LIEBE !
Ich liebe ihren Rücken und die Haare und das sanfte lächeln ://) als würde Yuka gerade zur Tür hinein geflogen kommen und Rhin hat ihr etwas neues , ganz interessantes zu erzählen >///< einfach TOLL !!!!!

Also fühl dich anz herzlich geflauscht für diese unfassbar kostbare Bereicherung für meine Sammlung Q//v//Q
*flauschel*
*drück*
*knuddel*

Und auch die anderen beiden Karten sind absolut zauberhaft Q.Q
Von:  Manakeks
2014-07-04T15:00:45+00:00 04.07.2014 17:00
Absolut und hammermäßg genial!!!!!
Du hast so eine einzigartige Art zu colorieren, das sieht einfach klasse aus >.< Meine Miyenna guckt so toll, so leidend und verloren, ich hab so herbe Mitleid mit ihr D: Ihr Schicksal ist ja nicht das Beste und du hast das so toll in Szene gesetzt ♥ Das hat sich bisher keiner getraut, wirklich klasse!!
Die anderen beiden Karten sind natürlich auch toll, Venus sieht so richtig finster aus, genau so hab ich sie mir vorgestellt^^ Und bei Rhin gefällt mir besonders die Idee mit der "überfluteten" Bibliothek ♥
Antwort von:  Jull
10.07.2014 19:42
AHHH ich freu mich besonders dass ich auch irgendwie etwas aus ihrer beschreibung darstellen konnte, dass sie dann doch hin und wieder unglücklich ist und HNGH schön wenns dir gefällt!!
Von:  Major
2014-07-03T07:24:33+00:00 03.07.2014 09:24
Charlie muss sehr glücklich sein, die drei sind alle so wundervoll! Besonders gefällt mir die grüne, die ist verwegen und hochnäsig.
Antwort von:  Jull
10.07.2014 19:41
VIELEN DANK!!
Von:  KaChan
2014-07-02T06:36:01+00:00 02.07.2014 08:36
Die Karten sind allesamt AMAZING!!!!!

Ich bin absolut hin und weg von Venus. Du hast sie unglaublich toll dargestellt und ... hach <3 <3 <3
Die Pose und die Hände und ihr Blick! Die Coloration ist auch der Hammer, ich liebe einfach alles an dieser Karte!Sie sieht so megageil aus und Q///////////w/////////////Q Bald hab ich sie bei mir <3 <3 <3 Ich bin soooo mega happy <3 <3 <3

Ich freu mich so mega drauf und ich weiß gar nicht was ich hier noch alles schreiben soll, weil mir einfach mal extremst die Worte fehlen |///////////3
Antwort von:  Jull
10.07.2014 19:41
MIR FEHLEN AUCH DIE WORTE ICH BIN FROH DASS SIE DIR GEFÄLLT IHIHIHI DANKEEE!
Von:  Cyomoon
2014-07-01T20:50:16+00:00 01.07.2014 22:50
da sind sie!!! SO BEAUTIFUL
dass ich das jedes mal schreiben muss wenn ich sie sehe :D
Antwort von:  Jull
02.07.2014 01:06
DU BIST SÜß CONNY DANKE DIR AHHHNGHHHHHH du schmeichelst mir /////>
Von: abgemeldet
2014-07-01T20:13:44+00:00 01.07.2014 22:13
ahh toll <3
Antwort von:  Jull
02.07.2014 01:05
ahhh danke natnat ; v ; <3
Von:  Risto
2014-07-01T19:05:41+00:00 01.07.2014 21:05
SCHÖNHEIT IM DREIERPACK
Antwort von:  Jull
02.07.2014 01:05
SO WIE DU UND DEINE MOCHIS HNGHHH