Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekota   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 15:00
Hallo zusammen,

endlich mal wieder eine neue KaKAO-Karte von mir. Nicht, dass ich überhaupt nichts gezeichnet hätte, aber es sind mehr Bleistiftskizzen, keine fertigen Sachen.

Habe ein neues Papier gekauft und wollte es mit dieser Karte testen. Es ist eine Leinwand, nur nicht auf Keilrahmen gezogen und in A4-Format :D

Der Zaun, auf dem der Rabe sitzt, ist mit silberner Plakatfarbe bemalt. Es schimmert also, wenn man es ans Licht hält. Für den Raben wurde eine alte Fotografie als Referenz benutzt.

Liebe Grüße,
Tekota :3
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Raben

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TK-Rabe
2015-10-02T06:15:52+00:00 02.10.2015 08:15
Schöner Rabe.
Von: abgemeldet
2015-08-19T12:41:34+00:00 19.08.2015 14:41
Ich finde die Karte super, mir gefällt dein Rabe sehr und auch der Hintergrund ist echt klasse *-*
Auch der Zaun und die Pflanzen die sich um ihn winden sind sehr gut geworden.
Würdest du gern tauschen wollen? :3
Von: abgemeldet
2015-08-17T15:20:35+00:00 17.08.2015 17:20
Sieht gut aus