Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekota   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2014 11:02
Hallöle!

Hatte mal Lust, etwas fantasievolles zu zeichnen. Es war kein bestimmter Gedanke, der im Kopf rumschwirrte. Aus einer groben Skizze wurde diese Frau, die Details folgten.

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht sagen, was es darstellen könnte. Seht es euch einfach an und lasst es wirken. Wer mag, kann seine Gedanken zu dem Bild auch mitteilen. Finde es immer interessant, wie andere Menschen Dinge wahrnehmen.


Bei Interesse bitte per ENS melden. Danke!

Tekota :3
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
frei

Materialien:
Pigment Liner 0,05, Koh-I-Noor

Zu...:
tauschen oder kaufen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-21T11:28:00+00:00 21.09.2014 13:28
Wunderschön, schlicht und doch mit einer tollen Ausstrahlung. :)
Und eine tolle Colo, gefällt mir sehr gut.
Könnte eine Nymphe oder Dryade sein oder ein anderer Naturgeist, man kann sich viel vorstellen, wirklich sehr schön. ^^
Antwort von:  Tekota
21.09.2014 18:22
Danke, da freut sich doch das kleine Zeichnerherz, wenn man andere, sag ich mal, mit seiner Kunst erreicht.
Von:  Oogie-Boogie
2014-09-21T10:33:44+00:00 21.09.2014 12:33
Interessant...
Stilvoll.

("Vor den Richter gehen, heißt aber, auf Gerechtigkeit ausgehen; denn der Richter soll gewissermaßen die lebendige Gerechtigkeit sein.")

Gez. Oogie-Boogie