Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tekota   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 01:41
Woohoooo, ich lad hier auch mal wieder was hoch xD
Nicht, dass ich gar nichts gezeichnet hab die Wochen, aber hatte einfach keine Lust, es hier hochzuladen =D
Wen es dennoch interessiert, kann auf Deviantart nachschauen, gleicher Benutzername wie hier. (Werbung ende)

Zu sehen sind Käse und Teko wie sie gelangweilt rumhocken und aus dem Fenster gaffen.

Wollte eine typische Herbstszene zeichnen. Nicht nur farbenfrohe Blätter, Halloween und so'n Zeugs. Für mich ist Herbst auch das nass-kalte Regenwetter in dem alles grau erscheint und nur die letzten bunten Blätter einen Tupfer Leben in die sonst eintönige Landschaft geben.

Bäh... genug geredet.

Hoffe, es gefällt!

Tekota :3


Ist dem Dōjinshi "Käse und Teko - Das ultimative Duo!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Verwendetes Zuig:
graue Tusche, Bleistift, Copic Ciao, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2012-01-26T11:57:31+00:00 26.01.2012 12:57
Wow, das ist toll! Ich mag die Idee sehr. Die Rückansicht ist dir gut gelungen.
Von:  Twink
2010-01-28T00:30:25+00:00 28.01.2010 01:30
Och wie süß :D
Endlich ma wieder en Käse und Teko Bild ;)
Sieht cool aus ^^b Is nich leicht sowas in so klein zu malen.

HDL, mach weida so ;)
Von:  AlleyCreek
2010-01-27T07:20:25+00:00 27.01.2010 08:20
*____* mit Abstand eine der schönsten Karten die ich je gesehen hab.
Die sanften Farben und Farbübergänge gefallen mir richtig gut, sie schaffen ne wunderschön sanft melancholische Stimmung.
Toll ist auch wie die Baume in der Umgebung strahlen x3
Einfach ne wirklich schöne Arbeit!
*1+fav*
lg zoonle