Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tekota   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 14:59
Ja, der Titel ist sinnlos, aber was besseres/anderes ist mir auch nicht eingefallen xD

War mehr ein Experiment. Es ist zwar nicht perfekt, aber ich mag es trotzdem :)

Hoffe es gefällt!

Tekota :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-12T22:40:30+00:00 13.06.2009 00:40
Oh, kenn ich ja gar nicht =O
Sieht süß aus aber ich finde, dass der Kopf von der Katze irgendwie ein wenig klein ist :O Oder kommt mir das nur so vor? Na ja, aber dafür mag ich den Himmel echt gern. Die Wolken sehen voll toll aus =O Toller Effekt.
Der Titel is imba :D
Von:  Megumi-85
2009-06-12T21:38:14+00:00 12.06.2009 23:38
Mir gefällt sie supergut^^
Ich mag alle möglichen Katzenviecher XD und ixh find, du hast sie richtig gut in Szene gestzt!
Naja ich hab nur kein Plan was es immer mit diesen KAKAO-Karten auf sich hat und was man machen muss um an eine zu kommen^^'