Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tekota   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2008 17:35
Ein kleines Wichtelgeschenk für abgemeldet. Soll ihren Kater darstellen, hab ihn nur leider nicht so gut getroffen.

Hoffe es gefällt!

Tekota

Danke für alle Kommentare, Favoriten und Abos!
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben

Medium:
Koh-I-Noor Polycolor, 0.05 Staedtler Pigmentliner

Das Bild:
ist ein Foto, deshalb so schlechte Farben...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twink
2009-04-12T18:46:51+00:00 12.04.2009 20:46
Unser Linus...der kliene scheißer XD
Ic finde du hast ihn gut getroffen.
Seine Beinchen, sein Blick^^
Muss an die schöne Zeit denken...
*auf dem fenster Brett sitzt*
*den kopf hin und her dreht*
*mit einer Pfote das Bällchen runter wirft*
*lach*...ich liebe Linus^^
Von: abgemeldet
2008-12-23T00:20:28+00:00 23.12.2008 01:20
Hah, ich dachte, ich hätte schon kommentiert =O Egal, dann mach ich das jetzt. Wo doch noch alles so leer ist hier =<
Also der Kleine ist mal übelst niedlich. Und nachdem ich das Foto von ihm gesehen hab kann ich sagen, dass es ihm schon in gewisser Weise ähnlich sieht x)
Er schaut aus, als wollte er einem was sagen xD Wie die sprechenden Katzen x)
Die Farben sind halt bissl hell, aber hast du ja selbst geschrieben, liegt halt am Fotografieren =O Sonst isses wirklich niedlich =D