Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tekota   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2008 00:40
Diese Karte ist schon vergeben.
Der Charakter gehört nicht mir, sondern demjenigen, der die Karte bekommt!

Hoffe, es gefällt :3

Tekota

Danke für alle Kommentare, Favoriten und Abos!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben

Materialien:
Koh-I-Noor Polycolor, 0.05 Staedtler Pigmentliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2008-11-07T16:27:58+00:00 07.11.2008 17:27
Na das ist doch mal ne echt schicke KAKAO-Karte geworden ^^
Also mir gefällt sie sehr, vor allem, weil du auch auf das kleine Format was so ne KK hat, doch soviel von der Pose ect. her drauf gebracht hast O.o
Ich tipp jetzt einfach mal das der Schnuffi so ne Art Polar-Fuchs ist, weiß es auch nicht ganz sicher, auf jedenfall ist der echt knuffig geworden *.*
Auch seine Pose ist dir in allem sehr gelungen.
Denn dadurch das er so leicht in die Luft springt, wirkt das ganze richtig schön "dynamisch" und "lebendig"
Es erziehlt einfach den Effekt, als wäre er gerade erst in die Luft gesprungen und würde da kurz verweilen ^^
Mag ich doch sehr den ganzen Effekt.
Aba auch so dein Tier-Stil ist sehr schön, ich mag seine Kopfform total gerne, genauso wie die leicht stehenden und zugleich sinkenden Öhrchen die er hat. Sein Blick ist auch nur noch Zucker pur, wirkt zwar etwas traurig (was aba durch die Beinfesseln verständlich ist) aba dennoch auch gleichzeitig total "treuherzig" und mega niedlich einfach ^^
Deine Art wie du das ganze coloriert hast mag ich auch sehr, die leichten Schatten sind super gesetzt. Aba auch so die Glühwürmchen + Schmetterlinge die da noch mit im HG sind mag ich sehr. Auch weil du die Lichteffekte von den Glühwürmchen echt gut auf sein Fell übertragen hast. Da kann man schön sehen das er ein wenig von ihnen aufgehellt wird. Auch ist dir sein Fell sehr gelungen und dadurch dassu es nur ein bisschen durch kurze Striche angedeutet hast, wirkt es gleich viel weicher und flauschiger ^^
So farblich gesehen passt meiner Meinung nach auch alles ganz wunderbar zusammen. Das dunkle Violett im HG macht sich gut mit dem blau von seinem Fell ect.

Kurz und knapp gesagt: Ich mag die KAKAO-Karte echt total gern, sie hat einfach total was für sich ^^

*dir einfach mal gedanklich dafür ne 1 gibt und das ganze auch in ihre Empfiliste packt*

bye bye
Sophitia ^^
Von:  Tem
2008-11-07T10:26:41+00:00 07.11.2008 11:26
O____O
omg ist die karte geil
und das mit buntis
echt klasse!!!
Von:  Dionne-Hawking
2008-11-07T10:22:11+00:00 07.11.2008 11:22
Oiii~ das ist echt niedlich, aber schade das er "pfoten"-schellen hat...
oder sind das einfach nur fesseln?
*blinzel*
find ich voll niedlich das bild *_*
Von:  Twink
2008-11-07T07:45:07+00:00 07.11.2008 08:45
Des sieht voooll süß aus^^
Finds nur schade das Dein name so drüber geschrieben ist (klar...das Wasserzeichen ist auch ein schutz, aber trotzdem^^)

Aber ich findes es trotzalledem voll schön!! Es gfällt mir.
Der Blaue Fuchs(?) sieht sehr süß aus^^
Von:  MissB-fly
2008-11-07T01:38:32+00:00 07.11.2008 02:38
Gott ist der kleine niedlich
*_______________________*~
wirklich toll geworden