Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2013 18:22
Bei Gefallen vergeben an Laciara. :)
Ich hatte lange Zeit keine Lust zu zeichnen - bis ich diesen wunderschönen OC sah! <3
Ich hoffe, du magst diese Kakao. :)
Die Blümchen und das hellblaue Muster hab ich mit Glitzer gemacht, am Original sieht man das Muster auch sehr gut. :/

Tut mir Leid wegen den Leuten, denen ich noch Kakaos schulde, aber ich kümmere mich nun darum, sie zu zeichnen.
Letzte Zeit war ich nicht sehr gut drauf und es tut mir Leid, sollte ich wen angepampt haben! q.q
Seht diese Kakao einfach als Lebenszeichen von mir. :)

Achja, noch etwas!
Wer von euch das Uraltgame Grandia mag und Kakaos sammelt, den würde ich gerne bitten, euch einmal meinen Wettbewerb anzusehen! <3
Mein Wettbewerb <3

Verwendete Referenz:
Von ihrem OC

Themen:
Catgirl, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Kakao:
23

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2013-07-25T20:58:04+00:00 25.07.2013 22:58
Alter, is that even your Style? Sieht voll gut aus. Hab da nix zu bemängeln * 0*
Antwort von:  Xaris
26.07.2013 01:04
ö.ö Hö? Klar ist das mein Stil, ich zeichne doch immer so. :'D Nur die Colo ist weicher, falls du das meinst...°-°
Antwort von:  alunabun
28.07.2013 19:00
Die Augen sehen ganz anders aus :0
Von:  Laciara
2013-06-25T17:20:18+00:00 25.06.2013 19:20
uwah *__* die ist ja mal wunderschön <3 gefällt mir super gut!besonders die Licht&Schatten Effekte :) die möchte ich aufjedenfall haben <3
Antwort von:  Xaris
25.06.2013 20:06
Es freut mich, dass sie dir gefällt! <33
Von:  Blauer_Lapis
2013-06-21T19:58:38+00:00 21.06.2013 21:58
Schön mal wieder was von dir zu hören und dann auch noch mit so einem hübschen Bildchen ^-^
Ehrlich, du hast sie super hinbekommen. Sie sieht echt knuffig aus :)
Ich mag die dünnen Outlines, das sieht richtig schick aus. Besonders gefällt mir noch deine Colo ... die ist richtig genial muss ich sagen. Hier und da könnten zwar noch ein paar mehr Schatten sein, aber trotzdem. Die ist echt super!!
Daumen hoch Xaris!!! Weiter so ^-^

glg
Drachi
Antwort von:  Xaris
25.06.2013 20:06
Aww, danke dir! <3
Ja, mit den Schatten taste ich mich langsam heran, aber es wird schon, hoff ich...XD
Von:  Rhynn
2013-06-20T09:23:11+00:00 20.06.2013 11:23
Sehr süßes Bild mit den ganzen rosa Blütenblättern ;)
Ihre Haare hast du auch ganz schön hinbekommen. <3
Kann nichts bemäkeln, die finde ich richtig schön.
Antwort von:  Xaris
21.06.2013 18:03
Aww, danke dir! <3