Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 13:36
Ich bin ganz zufrieden damit, anfangs war die Kakao einfach nur blau und langweilig, es hat ewig gedauert, weil ich ständig irgendwas hinzugefügt habe. >'D (Danke an AnnaBlume, wegen der ich mich mal etwas mehr an die Farben ran getraut habe, weil sie auch immer alles so schön bunt macht *Q*)
Deckweiß patzt bei mir immer rum, ich werde in Zukunft wohl doch wieder auf meinen weißen Gelstift zurückgreifen. >.<
Falls man es nicht erkennt, im HG ist ein Polarlicht (hatte da leider keine Referenzen, als ich den HG gezeichnet habe x:) und neben Aktos sitzt noch ein Glaziola. :3

Bei gefallen an abgemeldet vergeben. :)
Auf der Kakao ist (noch) kein Glitzer drauf, ich hatte allerdings vor, das Polarlicht mit Glitzer zu verschönern, wenn du das magst. ^^
Die Pokemon hab ich nicht 100%ig Originalgetreu gehalten, ich hoffe, das ist nicht schlimm. :D
Verwendete Referenz:
Für Arktos und Glaziola

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Glaziola (471), Arktos (144)

Kakao:
13

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2013-01-09T22:08:46+00:00 09.01.2013 23:08
Aww, Pokémon! X3
Beide sind dir sehr gut gelungen, da schließe ich mich meinen Vorkommentierern voll und ganz an. Besonders Arktos gefällt mir. Die Federn sind ein Traum. <3 Und ich mag es, wie er seinen Schweif um Glaziola legt, generell wirkt sein Auftreten als würde er sie beschützen wollen. Cute. *w*
Der Hintergrund gibt außerdem einen hübschen Kontrast. Ich weiß nicht, aber ich muss beim Betrachten an das Wort "gläsern" denken, im positiven Sinne. Es klingt förmlich... Damit könnte man das Geräusch eines Aurorastrahls definieren. Und hey, das ist immerhin eine Eisattacke. °u°
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-30T16:08:41+00:00 30.12.2012 17:08
Erstmal die Farben ... die sind echt toll!! ^-^ Die Polarlichter sind vielleicht farblich nicht ganz richtig, aber für das Bild ist es trotzdem echt genial! Das Rötliche passt total gut zu den Pokis und du hast den Übergang zu den Farben schön gemacht ... eher wie bei einem Regenbogen als bei einem Polarlicht ;)
Die Pokemon find ich auch gelungen. Das Arktos ist echt cool, die Flügel sind der Hammer und das Fell da ist so toll. Und auch das Glaziola ist putzig. Der Blick passt so gut ^^
Weiter so ^o^

glg
Drachi
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-12-30T12:18:50+00:00 30.12.2012 13:18
wooow, die karte sieht total genial aus! >v< toll. dass du dich an so ein komplexes motiv gewagt hast! artkos sieht einfach majestätisch und bedrohlich aus und glaziola wirkt unglaublich feminin und glücklich, dass sie so einen starken beschützer hat! X3 <3 die posen und erst recht die farben sind wirklich fantastisch geworden und ich finde es unglaublich mutig und toll, dass du annas tollen tipp ausprobiert hast, denn es sieht einfach stark aus! ich bin ja immer noch zu feige... 8///D deshalb großen respekt! die polarlichter erkennt man ohne probleme! >v< das sieht wirklich super aus. :) du kannst wirklich stolz auf diese tolle karte sein! <3
übrigens: DU BIST JA BEI TUMBLR!!! DAS WUSSTE ICH GAR NICHT! >//7//< danke fürs folgen! >V<
Von: abgemeldet
2012-12-28T18:05:42+00:00 28.12.2012 19:05
OH MY GAAAWD WIE GENIAL *__* die karte is totaaaaaaaaaaaal toll <333 du kannst gerne noch glitzer draufpacken,wenn du es eh schon vorhattest,aber ich zwing dich natürlich zu nichts ^~^!
dass die pokemon nicht 100% originalgetreu sind macht auch üüüüberhaupt nix aus,ich erkenn sie ja,und sie sehen wahnsinnig süß aus *__* freu mich total dass du die Karte für meinen Wb gemalt hast <33
was darf ich dir im gegenzug dazu kreieren =D?
Von:  AnnaBlume
2012-12-28T16:50:27+00:00 28.12.2012 17:50
Aaaaaawww!!!! Ich fühle mich geehrt!!!
Und whoa, schaut das cool aus. Ich mag den Rainboweffekt!!! *___* also ja, kein Wunder, wo ich das ja selber gerne einbaue. Aber es schaut echt gut aus! Ich mag auch den Kontrast vom roten Himmel und dem blauen Vordergrund *-*
Aahh, so cool, dass du so viel malst :D ich kann mich nur wiederholeeeen!!
Von: abgemeldet
2012-12-28T16:22:05+00:00 28.12.2012 17:22
Die sieht echt cool aus, tolle Farben^^