Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 14:21
HAPPY BIRTHDAY LIEBE Kiryu!!! <3<3<3 fühl dich geflauscht und gedrückt ;3;

Ich hoffe, der Brief hat dich rechtzeitig erreicht und dir gefällt deine umgestylte Merinda XD

Merinda ist ein schimmeliger Orangen Gijinka und gehört zum Adelsgeschlecht des schimmeligen Obstes (die Orangen regieren). Ich dachte mir, in so einer Position muss sie auch in der Lage sein, ihre Heimat zu verteidigen und vor den bösen Bananen und Äpfeln zu beschützen, die den Schimmelprozess zu schnell voran treiben und ihr Volk vernichten würden.
(Böser Banana-kun xD)

Daher ein hübsches, aber auch episches Krieger-Outfit :3
Diese Maxi-Kakao hat sehr viel Spaß gemacht x3 ich hoffe, sie gefällt!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Gijinka

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2014-10-15T20:17:54+00:00 15.10.2014 22:17
So, jetzt muss ich aber auch endlich mal etwas zu dem bezaubernden Kärtchen sagen (warum schreibt hier niemand etwas? Das Kärtchen ist doch soooo toll! <3 <3 <3)
Ich musste mich schon echt beherschen, deinen Brief nicht schon vorher zu öffnen. Er lag ganze zwei Tage auf meinem Schreibtisch und hat mich angestart. Das war echt fies. Aber als ich dann auf machte und deinen brief las, da hab ich mich schon riesig gefreut. Und dann hast du gleich noch eine Maxi rausgehauen!
ich finde das Bild so toll geworden! Du hast dir gleich mal wieder richtig schöne gedanken gemacht. Jetzt ist sie auch eine kleine Kriegerin ;D Das ist echt richtig niedlich. Und ich mag es immer echt gerne, wenn du ihr etwas neues designt. Vor allem das Outfit steht ihr richtig gut. Es sieht einfach toll aus. Und allein die Pose. Das ganze Gesicht ist voller Dynamik und die Haare flattern richtig toll. Auch die Farbwahl ist sehr angenehm. Irgendwann musst du ihr so ein polnisch angehauchtes Trachtenoutfit entwerfen xD
Ich kann mich echt nur super dolle und lieb bei dir bedanken, das du mir so etwas tolles gemalt hast. Ich freu mich echt sehr, das Bildchen in meinem Besitz zu haben. Das Ouftit musst du auf jeden Fall noch ein mal bei ihr malen. Die Idee gefällt mir sehr, hast du toll gemacht x3
Der arme Banana-kun hat es immer schwerer in Merindas Welt xD