Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2014 14:17
Meine Speedwichtelkarte für Estral :D

Ich habe spontan beim Speedwichteln im M&C mitgemacht. Man hatte 90 Minuten für seine Karte zeit. Mit ein paar Minuten mehr hab ich sie dann auch fertig bekommen XD

Etsu hatte sich etwas mit Dämonen, Natur, Erdtönen, Flugtieren, was männliches und einer Schlucht gewünscht. Ich habe sogar (wenn man das weit auslegt) alles unterbekommen :D
Ein männlicher Erddämon in einer Schlucht (die ja draußen in der Natur ist XDD) mit Geiern im HG, die da am Himmel kreisen (also Flugtiere) und das ganze in Erdtönen coloriert XD


Etsu gefällt sie, was mich sehr freut <3<3
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Erde

Unterthemen:
Volldämon

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-07-12T13:44:16+00:00 12.07.2014 15:44
Dein Zeichenstil ist toll D: Vor allem die Augen und die Gesichtszüge fetzen!
Und bei so wenig Zeit ist echt was geiles bei rumgekommen :D
Die Pose ist toll und ich mag, dass der Kerl sowas wildes und männliches ausstrahlt xD
Die Erdkralle und der Rest des Erdthemas an ihm gefallen mir sehr gut und die Colo ist dir sehr gelungen, vor allem die Schattierungen!! :D
Der Hintergrund ist auch sehr cool geworden, auch wenn du nicht so viel Platz dafür hattest :3
Antwort von:  Fyre-Dragon
12.07.2014 15:45
Vielen lieben Dank! *____* ich freu mich, dass es dir so gut gefällt <3 danke fürs Feedback <3
Von:  Ermelin
2014-07-12T12:24:23+00:00 12.07.2014 14:24
Boah, 90 Minuten? Ist ja Wahnsinn, was du in der kurzen Zeit schaffst! :D
Der Kerl hat ja einen herrlich bösen Gesichtsausdruck. Er scheint den Betrachter zwar heran zu winken... aber bei diesen Augen würde ich wohl eher rennen so schnell ich kann XD Die Karte ist wirklich klasse geworden! Ich finde auch das viele braun super eingesetzt und die Perspektive mit den Klippen gibt einem das Gefühl wirklich mitten in der Szene zu sein (und dass es vielleicht nicht allzu leicht ist, vor dem Kerl wegzurennen und sich zu verstecken XD).
Die Vögel da oben... ob das Aasfresser sind? :D)
Antwort von:  Fyre-Dragon
12.07.2014 14:27
Ahh danke! :D ich freu mich, dass sie dir gefällt! Die Vögel da oben sollten Geier sein, weil's ja so eine Wüstenschlucht ist ^-^ also ja, Aasfresser :D