Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2014 16:11
Ein Erddrache, der sich über den hereinbrechenden Frühling freut :3 yay!

Die Karte ist meine Versteigerungskarte für die Yukon, da ich dort einen Tisch haben werde. Passend zum Thema Dragon Spring :D
Kommt mich doch mal besuchen <3
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Frühling

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-02-14T08:10:46+00:00 14.02.2014 09:10
Whoa was für eine Wahnsinnig tolle Karte! Die Pose & Perspektive sind einfach wunderschön und passt!
Die Colo ist shön sanft und fröhlich, so wie es sich im Frühling gehört :D
Schön ist auch der Hintergrund, mit den Kirschblütenbäumen und den Kristallen ♥ Das Design von dem Kemonomimi ist auch super *_*
Von:  Liam
2014-02-13T20:12:11+00:00 13.02.2014 21:12
*A* woah!!!!!!
Von:  Rotkehlchen
2014-02-13T18:35:23+00:00 13.02.2014 19:35
aaah schön, so voller Schwung und Elan! Er hat sichtlich Freude am Frühling :3 Dieser zeigt sich auch so schön durch die Farben! Hihi und sein Bärtchen ist süß