Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2013 21:15
Eine Maxi-Kakao für Rin_Ember, auf die sie schon geduldig gewartet hat.

Danke für deine riesen Geduld, obwohl ich so lahmarschig war ;_____;
Ich bin recht zufrieden mit dem Bild und fand die Charas auch ziemlich cool :D

Checkt mal ihren Douji Sound of Synergy, daraus sind diese beiden Hübschen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/630478/54176/
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Medien:
Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis, schwarze Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-12-18T12:47:25+00:00 18.12.2013 13:47
Ooooh ♥_♥, hier gibts die Hammer-Karte noch in toller Quali!!^^
Ich schwärme immer noch, die KaKAO ist einfach zu geil! >D
Die Frisuren sind cooler als meine Versionen und Samuels Augen sind so extrem plastisch Ö_Ö
Vielen Dank nochmal <3
(Die Karte hat doch das Zeug zum AL...)
Antwort von:  BlindDemon
18.12.2013 13:57
Hihi, wäre auf jeden Fall super Werbung für deinen Dojinshi! (Wo ich auch noch weiterlesen muss! Tut mir leid, dass ich so lahm bin ;___;")

Hat mir auch gefallen Samuel mit so ordentlichen Haaren zu sehen <3
Perfekt zum Verwuscheln :D
Antwort von:  Rin_Ember
18.12.2013 14:05
Och, ich hab den Douji ja "pausiert", weil sich mein Stil zu sehr verändert hat und ich diese Kurzgeschichte machen will.. Aber die Charaktere werden auf jeden Fall weiterleben, und wenn sie woanders auftauchen oder ich Sound of Synergy nochmal neu aufziehe >3
Antwort von:  BlindDemon
18.12.2013 14:07
°O° Pausiert? Das ist traurig... Ich hoffe, es wird eine Wiederauferstehung geben! *schnief*

Ich mag deine Charaktere voll gerne und bin auch immer begeistert, wenn andere Leute sie cool zeichnen ;)
Antwort von:  Rin_Ember
18.12.2013 14:14
Ach, ursprünglich hatte ich den Douji als Übungsprojekt gestartet und es ist auch fast unmöglich, ihn abzuschließen ;_; Da würde ich alles lieber nochmal neu und dann richtig machen. Aber es ist schon blöd, zumal ich auch noch fertige Storyboards für mindestens zwei weitere Kapitel habe *seufz*
Von:  Dragoonwolf
2013-12-18T08:13:30+00:00 18.12.2013 09:13
Samuel~ Und Elias! Ich hab die beiden sofort erkannt :3 Du hast sile echt super getroffen und die posen sind klasse~ Besonder gefällt mir hier Samuel, er sieht einfach genial aus und dann diese Hand <3
diese Kleckse find cih super, sie passen zur Geschichte und überhaupt zu den Charas :3
Ich hoffe nicht der Betrachter wird hier gleich von Samuel zerlegt, sondern ein gegner... sonst bin ich hier ganz schnell weg >////<
Von:  BlindDemon
2013-12-17T22:12:05+00:00 17.12.2013 23:12
Rin_Embers Charaktere sind so klasse!<3
Du hast sie schick posieren lassen! Da wird sie sich sicher freuen! :D
Antwort von:  Rin_Ember
18.12.2013 13:48
Und wie!^^