Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2013 00:56
... oder: WIE LINK SICH ABSOLUT MÄNNLICH DIESEN WIEDERLICHEN WOBBLE-DINGERN NAMENS QUALLEN STELLT.

Weil ich die Teile so hasse :'D ich fürchte mich sogar vor den harmlosen Viechern am Strand in der Ostsee xDD
(Alle, die das bezeugen können, halten jetzt mal die Klappe bitte dankeschön)

Also, eine Kakao für einen lieben Follower auf Facebook :3 Sie hat eine Wunschkakao bei einer Verlosung gewonnen und sich Link in einem anderen Outfit gewünscht. Tadaaaa, TP Zorarüstung x3

Das ist mein erster Versuch an dieser Rüstung :D geht doch, oder?

Link hat sich an einer der Feuerquallen verbrannt ;///n///; und deshalb hält er sich so den Arm.
Eigentlich glitzern die Teile echt schön, aber ich hab den glitzer wieder vorm Scannen draufgemacht XDDD dummes ich :'D
In den Zwischenschritten zeig ich euch ein Foto :3
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Link, Wasser

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Medien:
Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis, Glitzer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Djunin
2013-10-09T13:56:33+00:00 09.10.2013 15:56
klasse fanart *O*
es ist mehr als super gelungen! *O*
Von:  Djunin
2013-10-09T13:56:33+00:00 09.10.2013 15:56
klasse fanart *O*
es ist mehr als super gelungen! *O*
Von:  Dragoonwolf
2013-10-07T06:38:57+00:00 07.10.2013 08:38
Es sieht cool aus *_*
Ich liebe die Unterwasserrüstung aus TP und dir ist sie einfach nur gelungen ^___^
(ich hasse diese Quallen dinger auch >___< und der Wassertempel ist auch schrott aber die Rüstung is cool x3)
Ich liebe die Details~
Von:  Red-Ink
2013-10-01T06:52:12+00:00 01.10.2013 08:52
Fyre? I FUCKING L O V E YOU!
Das kommt ja mal mega cool!
Ich hasse den See-Schrein, aber das is eine total klasse Karte :D
Die Gewinnerin kann sich echt glücklich schätzen.
Die Motivwahl zu der Rüstung ist sehr gut getroffen, Es passt gut zusammen. Das die Quallen glitzern, kommt total cool und erinnert wirklich an das... Elektrogebrizzel xDDD
Wie immer: Details hurray *-*
Die kleinen Zorasaphire und die Wasserspiegelungen und die Luftblasen und gott ich liebe deine Werke x3 xD

Danke für den versüßten Morgen,
Hakami-Chan~
Antwort von:  Fyre-Dragon
01.10.2013 09:28
Nawww es freut mich, dass ich deinen Morgen retten konnte x3 vielen Dank für das Lob!