Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2013 18:14
Für die wundervolle Rotkehlchen zum Geburtstag! <3<3<3

Da sie genauso Drama liebt wie ich, habe ich ihre beiden OCs Dice und Hazel in einer dramatischen Szene dargestellt. Dice wollte sie beschützen und hat sich dabei schwer verletzt! ;A; Was nun?

Eine Kakao fand ich zu klein, also habe ich eine Maxi raus gemacht ^-^
Ich hatte sehr viel Spaß dabei und weiß auch schon, dass sie dem Geburtstagskind gefällt :3 <3

ALLES ALLES GUTE!! <3<3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Liebe, Trauer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-08-19T07:12:11+00:00 19.08.2013 09:12
Die Karte ist einfach nur unglaublich cool!
Diese Szene... wahnisnn!
Und dann noch diese unglaublich schöne Colo dazu <3 Herrlich ♥
Von:  Rotkehlchen
2013-08-15T17:39:31+00:00 15.08.2013 19:39
Buhuhuhu ich heule vor Glück!
So viel DRama! So viel Liebe! so ein schönes Bild... und das auch noch für mich mit menien OC´s von dir mit deiner tollen Colotechnick! ;_________________; Wundervoll!!!! Iiiiich kann nicht mehr, weil ... weil .... sowas von gut getroffen! Ich brauche einen Bilderrahmen... ;A; das muss an die Wand! Egal, ob die Leute denken, dass ich sadistisch bin! Ich liebe es!
Die beiden hast du so super getroffen,d as ist unglaublich, vor allem die ganze Szene... so etwas wird auch noch in meinem Douji vorkommen XD das inspiriert mich sowas von endlich weiter zu machen! Aaaaaah! ich halte ja bereits das Original in Händen und ich liiiiiiebe es!
Aus mir kommt wieder nur nonsense raus, entschuldige, ich sprudel halt so über vor Emotionen! Es ist soooooo toll!!!
ich liebe die GEsichter, die hast du klasse umgesetzt, voller feelings und Leid! Das hört sich immer so schlimm an, wenn man schreibt, dass man leidende Menschen mag XD Aaaah! Aber man sieht wirklich wie verzweifelt Hazel und wie arm-dran Dice ist!
Dazu das herrliche herrliche Blut!!!!!!! PERFEKT!!!!
Und whoaaaa die Colo, DIE COLO!!!!! Ich bekomme da nie genug von dir. Du schreibst zwar, dass ich dir ein Vorbild bin, in deinem super süßen Brief, aber du stehst mir wirklich in nichts nach! So unglaublich toll!!
Ich entschuldige mich noch mal für so viel doofes Gelaber hier... bin einfach so... glücklcih ;A;
DAnke DAnke Danke
Antwort von:  Fyre-Dragon
16.08.2013 11:24
Vielen vielen Dank für das ganze super süße Lob ;/////A/////;
Ich freu mich so sehr, dass dir die Karte gefällt und dass ich deinen Geschmack getroffen habe! <3<3<3<3
Ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll, ich sitz hier mit hochrotem Kopf */////*