Zum Inhalt der Seite


Fanart

MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2024 18:59
Eine Weihnachts-Wichtelkarte für eine Freundin, die hier nicht angemeldet ist. Ich habe sie ein paar Tage vor Weihnachten zum Glück noch rechtzeitig fertig bekommen und ihr geben können^^ Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rose, Vampir

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-08T20:05:35+00:00 08.01.2024 21:05
Auch diese Karte ist wirklich hübsch. Die Perspektive macht die Szene spannend und lebendig. Außerdem finde ich persönlich auch wieder die sehr ruhige und entspannte Stimmung des Motivs total schön, genauso wie die weiche Aquarellkoloration. :)