Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2014 07:22
Eine Kakao-Karte für eine STA, bei der man sich aus vorgegebenen Begriffen welche aussuchen sollte...
Ich wollte was mit "Sonnenuntergang" und "Ballon/s" machen, aber es sind noch ein paar mehr der Begriffe eingeflossen... :D Ich glaub ingsesamt sind es 5 oder so...
Vielleicht mache ich noch eine zweite Karte, mal sehen.
Außer Aquarell und Buntstiften hab ich noch Copics (und diverse andere Sachen) verwendet, aber man kann ja immer nur 2 Materialien nennen...
Kritik ist immer gerne gesehen ^.^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2014-09-06T17:48:36+00:00 06.09.2014 19:48
Wow diese Perspektive ist ja wirklich klasse.
Vor allem liebe ich hie den wunderschönen Himmel, er gibt dem
Kärtchen das gewisse etwas, an dem man nicht vorbeischauen kann.
Antwort von:  MidoriNao
07.09.2014 20:48
Danke dir! :)
Von:  Masterchen
2014-09-05T18:41:38+00:00 05.09.2014 20:41
Die Karte finde ich ist sehr schön geworden! :D
Wiedereinmal sagt mir hier der HG besonders zu, wieso macht ihr das alle so viel schöner als ich???
Q___Q
Die perspektive hier macht mich auch ganz neidscih, dass hast du gut hinbekommen! x3
Das einzige was mich stört ist das der körper ein bisschen steif wirkt und die beine etwas weit auseinander sind.
Ansonsten ist das eine Top Karte! <3
Antwort von:  MidoriNao
07.09.2014 20:47
Vielen Dank, das freut mich ^.^
Also ich finde, du hast auch einen sehr schönen Hintergrund gezeichnet. Ich schreibe bei dir auch gleich noch :D
Mit den Beinen hast du recht, die finde ich auch nicht so gelungen x.x hab ich auch erst gesehen als es schon zu spät war. ich wünschte, ich könnte mal ein Bild zeichnen, mit dem ich komplett zufrieden bin... aber irgendwas ist immer xD
Antwort von:  Masterchen
07.09.2014 20:49
Kenne ich, wenn ein Bild fertig ist sieht man manchmal so viel was man vorher nicht gesehen hat! XD
Hey, dafür üben wir doch oder? :D
Und außerdem gibt es selten jemand der Komplett zufrieden ist mit seinen Bild, ich denke als Zeichner sieht man immer irgendwo Sachen die man verbessern kann
Antwort von:  MidoriNao
07.09.2014 20:57
Haha ja das stimmt :D
Außerdem sollte ich wohl nicht meckern, ich bin mit diesem Bild schon relativ zufrieden, so im Vergleich zu ein paar anderen Bildern von mir. :D Und es kommt auch vor, dass ich Bilder manchmal gar nicht mehr hochladen will, weil ich die so schlimm finde. Also geht das mit den Beinen hier noch ;D
Von: abgemeldet
2014-09-02T13:00:44+00:00 02.09.2014 15:00
Liebe MidoriNao,

zu deiner Karte,
also es gibt nicht viel zu meckern, aber viel zum Loben.
Ich bin ehrlich dein Sonnenuntergang ist der Hammer.
Du hast das Wahnsinnig gut gemacht und auch der Rest ist wunderschön und sauber colouriert.
Das einzigste was mich an der Karte stört sind seine Beine bzw. der Schritt.
Die Hose wirkt am Hosenbein nicht wirklich plastisch korrekt sie ist mir irgendwie zu Rund geworden und ich denken das dein Kerl zu dünne Beinchen hat und wenig Schenkel.
Versuch dich noch ein wenig mehr in Faltenwurf und Struktur dann bin ich voll und ganz zufrieden ;-)
Eine wirklich sehr schöne Karte.
Mit lieben Grüßen

Naumi
Antwort von:  MidoriNao
02.09.2014 18:49
Vielen Dank für den Kommentar! Ich werde versuchen, die Kritikpunkte beim nächsten Mal besser umzusetzen. ^.^ und auch vielen Dank für das Lob! :3 :)
Von:  Ranatea
2014-09-01T07:23:21+00:00 01.09.2014 09:23
dieser himmel! *__*
boah, der ist ja wirklich super geworden!
in diese fluffigen wolken möchte man sich doch glatt einkuscheln <3
generell gefällt mir das motiv total!
so viel auf so eine kleine karte zu bringen…hut ab! ;)
auch der ausdruck des kärtchens ist einfach gelungen, der typ lächelt so zufrieden und frech <3
gefällt mir wirklich sehr! :)

VLG<3
Antwort von:  MidoriNao
02.09.2014 18:47
Danke für den lieben Kommentar! ^.^
Von:  Morphin
2014-08-29T11:28:30+00:00 29.08.2014 13:28
Supertolle Karte! Sehr dynamisch und von den Farben her wirklich bezaubernd! Ich kann den Blick gar nicht vom Himmel nehmen und sein Blick ist ja mal motiviert, total cool!
Antwort von:  MidoriNao
29.08.2014 15:11
Vielen Dank!! *A*
Von:  Kazeki
2014-08-17T20:03:33+00:00 17.08.2014 22:03
*A*
Der Sonnenuntergang sieht ja mal endgeil aus. Die Farben sind der Hammer!!
Antwort von:  MidoriNao
17.08.2014 22:54
Dankeschön! :3
Von:  rhuberry_soda
2014-08-11T13:05:55+00:00 11.08.2014 15:05
Whoa, der Himmel ist sehr, sehr gut geworden..*__* Die Farben sind mega!
Mir gefällt außerdem, dass alles in Schräglage ist, das macht die Karte besonders und gibt dem Ganzen nochmal was "dynamisches".
Antwort von:  MidoriNao
11.08.2014 18:36
Vielen Dank! ^.^
Von: Sophitia
2014-08-04T17:38:34+00:00 04.08.2014 19:38
Oh Wow, das ist ja der Wahnsinn O0O
Ich meine, diese ganzen Begriffe die du hier mit auf die Karte gepackt hast und dann auch noch alles so schick in Szene gesetzt und es passt alles ganz wunderbar zusammen *____*
Aber auch diese übelst geniale Perspektive die du hier gewählt hast und dann noch alles auf dem kleinen Format, das sieht wirklich verdammt gut aus *____*
Der Junge, mit seinem Skateboard unterm Arm, der gerade durch den Stadtpark spaziert, dann die am Himmel umher fliegenen Luftballons, diese tolle Stadt im Hintergrund und eben der angedeutete Park, dazu dann noch dieser richtig schön dargestellte und ausgearbeitete Sonnenuntergang, all das passt hier richtig schön zusammen und ich kann mir die gesamte Szene einfach super gut vorstellen ;)
Ich finde ja auch seinen frechen Gesichtsausdruck richtig schick geworden und wie er so in den Himmel schaut und einfach sein Leben genießt :3
Das hat schon was ganz besonderes und diese Atmo ist einfach herrlich geworden *____*
Aber auch so die Farben, dieses kräfige Rot vom Himmel ect. also der Sonnenuntergang kommt hier richtig schön zur Geltung *____* Dann diese dezenten Büsche, mit diesem zarten Olivgrün, einfach alles harmoniert sehr schön miteinander und man kann gar nicht anders als sich diese Karte richtig lange anzuschauen ;)

Wirklich, hier kann man sagen: Ein Meisterwerk *_____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  MidoriNao
05.08.2014 18:39
Wow, vielen Dank! :) Ich glaube, ich habe noch nie so einen ausführlichen und gleichzeitig durchweg positiven Kommentar bekommen :D Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Karte gefällt :3 Vielen Dank für das ganze Lob! >///<
Von:  Raiden_
2014-07-28T15:01:30+00:00 28.07.2014 17:01
boah is die cool o.o die farben sind sooo schön und die perpektive is auch echt klasse ich finde persönlich den himmel am schönsten das sind so schöne weiche übergänge *-* toll *fähnchen schwenk*
Antwort von:  MidoriNao
28.07.2014 18:56
Danke, freut mich, dass sie dir gefällt! ^.^
Von:  KuZu
2014-07-27T15:42:23+00:00 27.07.2014 17:42
Super Kakao! Der Himmel schaut wahnsinnig gut aus! Ich liebe die Farben! <3
Antwort von:  MidoriNao
27.07.2014 18:15
Danke dir <3 :)