Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2013 21:49
Jaaahhaaa ich weis es ist noch nicht Weihnachten,aber ich hatte dieses Motiv in meinem Kopf und wollte es so schnell wie möglich auf´s Blatt/Kakao bringen :D
Ich liebe diese winterliche Stimmung,wo man mit Familie und Freunden zusammen ist und die kuschlige Zeit einfach geniessen kann.
Freue mich auch schon wie Bolle auf die Weihnachtsmärkte ^___^
Der kleine Schneemann ist ja so putzig...hehe...

Hoffe euch gefällt meine Karte trotz das es nicht kein Winter oder Weihnachten ist :P

eure Nani_San
Themen:
Weihnachten, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Winter

Dauer:
gute 3 Stunden

like:
Kirche,Bäume,Schneemann...hm die ganze Karte :D

Status:
bleibt vorerst in meinem Besitz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2013-10-10T16:52:22+00:00 10.10.2013 18:52
Oh man, du bist ja ganz schön aktiv. Da kommt man ja mit kommi schreiben gar nicht hinterher^^
Das ist eine schöne weihnachtliche karte. Die schneeflocken sind toll geworden. Sie sehen sehr natürlich aus und wirken nicht wie draufgesetzt.
Der schnee auf den dächern und den bäumen gefällt mir auch.
Nur ist das gebäude leicht schief ;-)
Antwort von:  Nani_San
11.10.2013 20:52
Ja da ich grad viel unwillige Freizeit habe,muss ich mir meine Zeit ja vertreiben :D
Das mit dem schiefen Gebäude liegt daran,das ich die Perspektive so gestalten wollte das es so aussieht als stehe es etwas auf dem Hügel...naja auf so Kakao Format verliert man schnell die Übersicht ;)
Von:  katechan
2013-10-09T23:04:19+00:00 10.10.2013 01:04
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Die weißen Tannenbäume gefallen mir besonders gut. <3
Von:  Zaara
2013-10-09T05:57:22+00:00 09.10.2013 07:57
Absolut wundervoll!
Antwort von:  Nani_San
09.10.2013 08:42
Danke dir^^
Von:  zorro-sama
2013-10-08T21:05:48+00:00 08.10.2013 23:05
Ich liebe es, das ist so schön und süß! *^*
Antwort von:  Nani_San
09.10.2013 08:42
Vielen Dank ^^