Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puschelschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 20:05
Ed <3 für Chiby-Shinichi ^-^
Hoffe inständig er ist süß genug *Bete*


Auserdem muss ich mich bei dir inständig bedanken du hast mich dazu gebracht Fullmetal Alchemist zu schauen die Serie ist göttlich !

Jedes mal wenn ich die Karte da oben seh muss ich mir noch zwei drei Folgen ansehen *.*
Die Serie ist lustig und gruselich zu gleich d.h. die perfekte mischung (Bin grad bei Folge 8 oder so )

Jedenfalls zum Chibi: Ed regt sich ja immer so auf wenn jemand ihn auf seine größe anspricht (oder auch nichtXD) und da ich das sooo süß finde musste ich ein "ICH BIN NICHT KLEIN!!!" Chibi zeichnen.

Danke Danke Danke dafür *.*
Verwendete Referenz:
Kug grad den Anime XD

Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Edward Elric

Unterthemen:
STA

Zeit:
1-2 h Stunden ohne recherche XD

Musik:
Fullmetal Alchemist folgen XD

sonstiges:
Ed ist soo süß wenn er sich aufregt <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-07T18:29:10+00:00 07.05.2012 20:29
den erkennt man sooofort :D:D
Von:  Kyashi
2012-04-30T16:58:06+00:00 30.04.2012 18:58
hihi,
der Gesichtsausdruck ist stark... da hat man ((ich jedenfalls) noch mehr das Bedürfnis ihn zu ärgern. XD
die Schatten sind schön gesetzt, könnten allerdings noch etwas kräftiger sein, besonders beim roten Mantel... wobei ich glaube das scanner bei rot gern die Schatten essen, hatte auch immer das problem >_<
Von:  Chiby-Shinichi
2012-04-29T21:09:02+00:00 29.04.2012 23:09
ui danke für die karte
Sie ist so schön^^