Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puschelschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 18:47
Noch eine Karte für die 50 Kakaos Theme-Challenge Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-05-05T15:51:04+00:00 05.05.2012 17:51
Die Hand ist zwar etwas klein, aber dennoch ist die Karte gut gelungen.
Von:  MaschenLumpi
2012-03-14T08:45:47+00:00 14.03.2012 09:45
Diesen Blick kennen glaube ich alle Menschen, oder? ;)
Gut eingefangen.
Von: abgemeldet
2012-03-06T09:39:34+00:00 06.03.2012 10:39
So, ich find die Karte an sich sehr schön, allerdings sind dir die Proportionen vom Körper nicht ganz so gut gelungen, trotzdem hast du das Thema gut getroffen. Nur wie schon Memento meinte, was machen die Einkaufstüten da im Hintergrund? :D Die find ich witzig XD

Liebe Grüße!
Von: abgemeldet
2012-03-02T20:28:56+00:00 02.03.2012 21:28
Also, ich finds in Ordnung, auch wenn das thema für mich nicht so klar zu erkennen war.
Haare und Haut sind gut coloriert und schattiert. Mich stört nur ein bisserl, dass die Proportionen vom Kopf zum Körper komishc wirken.. irgendwie wird das so zum unteren Rand der Karte hin immer kleiner...

und eine frage wirft sich auf: was machen die schwebenden einkaufstüten im Hintergrund??? o.O

LG
memento
Von:  Puschelschen
2012-02-25T18:06:19+00:00 25.02.2012 19:06
> Die Karte ist ganz okay, du hast bei den haaren sehr auf die Licht und Schatteneinflüsse geachtet. Was mit auffällt, ist, dass die Proportionen nicht ganz passen. Der Kopf ist ein winzig kleines bisschen zu groß und die Hand leider zu klein. Das mit dem mund hat meine Vorposterin ja schon erwähnt. ^^ Schade ist auch, dass ich nicht wirklich erkenn, was der HG ist, ist das eine Glassscheibe oder berührt sie ein Kleidungsstück?
>
> Trotzdem eine niedliche Karte.
>
> chirio

Soll ne Glasscheibe sein ^-^'
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-02-25T15:43:10+00:00 25.02.2012 16:43
Die Karte ist ganz okay, du hast bei den haaren sehr auf die Licht und Schatteneinflüsse geachtet. Was mit auffällt, ist, dass die Proportionen nicht ganz passen. Der Kopf ist ein winzig kleines bisschen zu groß und die Hand leider zu klein. Das mit dem mund hat meine Vorposterin ja schon erwähnt. ^^ Schade ist auch, dass ich nicht wirklich erkenn, was der HG ist, ist das eine Glassscheibe oder berührt sie ein Kleidungsstück?

Trotzdem eine niedliche Karte.

chirio
Von:  Cleo-Azimuth
2012-02-24T10:23:27+00:00 24.02.2012 11:23
das kenne ich doch nur zu gut XDD
aber ich finde du hast das thema gut getroffen, etwas was mir gleich ins auge fällt ist das die hand wirklich etwas zu klein geraten ist ^^°
auch bei dem mund inneren hättets du darauf achten müssen das zähne und die zunge / der mundinnenraum zu sehen ist ^^
so deine gewählten farben finde ich gut auch das du dich an licht udn schatten wagst mag ich sehr udn finde ich auch sehr gut nur das die coloration noch etwas unsauber ist stört ein wenig aber das bekommst du mit etwas übung auch noch hin^^