Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2019 19:00
Meine 3 Karten für die STA Candyland auf kakao-karten.de :D

Es hat mal wieder echt Spaß gemacht, bei einer STA dabei zu sein, nachdem ich in letzter Zeit kaum Zeit dafür finden konnte orz
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-30T19:55:10+00:00 30.12.2019 20:55
Das sind drei wunderschöne Karten.
Der Grad an Details ist bei jeder einzelnen echt beeindruckend und auch die Koloration finde ich bei allen klasse!
Ich glaube, mein persönlicher Favorit aus den dreien ist die erste Karte, "winter candy", einmal weil ich die pastelligen Farben total gerne mag, zweitens auch, weil das Mädchen so ein hübsches Outfit trägt! Am verlockendsten sieht allerdings die Toffe-See-Karte aus. xDD