Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2017 23:28
Mal wieder was für eine STA auf animexx mit dem Thema "Tag und Nacht".... und wie man sieht, ist's die Nacht-Karte :D
Ich freue mich, nach den Aquarell-challenge-Karten wieder mixed media malen zu können :D :D
Aquarell, Buntstifte, weiße Tusche
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2017-02-19T20:50:26+00:00 19.02.2017 21:50
Die Karte ist wirklich wunderschön geworden!
Der Wald ist unglaublich schön (also finde ich) und auch das Kleid das leuchtet ist dir gut gelungen!
Von:  Chaos-Kitty
2017-02-12T19:38:57+00:00 12.02.2017 20:38
:D ich muss mich mit einreihen, das hier ist auch mein absoluter Favo der STA

Ich muss auch an in Märchen deken wen ich das so sehe.

Mir gefällt der Faltenwurf am Kleid sooo gut ♥ Das schaut so schön aus ud das leuchten der Laterne auf dem Rock hast du auch toll dargestellt.
Auch scheint sie gar keine Angst zu haben nachts nochmal alleine in den Wald zu gehen, oder so. Sie sieht eher Fröhlich aus. Ob sie sich mit jemandem trifft?

einen winzig kleinen Makel gibts an der Karte

Ich finds komisch as der Zaun die selbe farbe hat wie das Gras xD aber das ist wirklich das einzige
asnsten ist die Karte einfach pure Liebe ♥
Von:  dejulez
2017-02-12T18:27:00+00:00 12.02.2017 19:27
Irgendwie erinnert mich das an Rotkäppchen :) Aber sehr süß gemacht und die Farben sind toll :)
Von:  Valetta
2017-02-12T10:40:26+00:00 12.02.2017 11:40
Khaos ist böse, die Karte ist mit ihrer Nachtkarte eigentlich auch einer meiner Favos. Warum macht ihr alle so tolle Nachtkarten ey, ich kann doch keine 2 Nachtkarten zurückkriegen, sonst werd ich von Vesti gefressen xDDD

Die Colo ist mega geworden und du hast auch den Schein von der Kerze miteingebaut. Sehr toll gelungen! Und allgemein die Atmosphäre ist auch so toll, mystisch und geheimnisvoll <3
Von:  Khaoscrimson
2017-02-09T15:56:27+00:00 09.02.2017 16:56
huhu
also ich muss sagen das diese karte zu meinen absoluten FAVOKARTE in dieser STA gehört <3
ich liebe die Nacht und ich finde es toll wie du sie dargestellt hast^^
es hat was märchenhaftes wie das junge Mädchen sich auf dem Weg zu ihrem schicksal macht
oder es könnte auch eine Hexe sein die bei Nacht ihre Kräuter sammelt *3*
allein die colo ist die sehr gelungen ^^ und die kleine Laterne ist richtig toll geworden^^
und das kleine Häuschen im wald einfach traumhaft oder eher Märchenhaft ;D

bitte mach weiter so^^
Von:  MaoMint
2017-02-06T05:10:54+00:00 06.02.2017 06:10
Ich glaube 'Nacht' mag ich ein klein wenig mehr. Aber beide sind sehr schoen!
Ich denke 'Nacht' kommt bei mir besser an da ich Lila und Lichteffekte sehr mag. Und das Licht der Kerze ist dir hier sehr schoen gelungen!
Ich mag auch ihre lockigen Haare ziemlich gerne. : )
Von:  Nudelchen
2017-02-05T18:51:28+00:00 05.02.2017 19:51
Das ist eine wunderschöne Nacht-Karte!
Das Licht, das von Mond und Laterne ausgeht ist wunderhübsch! *_*
Eine wunderschöne Koloration! *_*
Von:  Shirley
2017-02-05T14:51:37+00:00 05.02.2017 15:51
Wow! Die Farbgebung des Bildes ist der Hammer. Ich mag die kleine. Ihr lächeln wirkt beruhigend und total zucker. Du kannst super mit Aquarell umgehen und die Akzente mit Tusche und Buntstiften runden das ganze prima ab :)