Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2016 01:04
Kärtchen für eine Geburtstagswichtelaktion hier auf Animexx, ich war quasi der Nachrückjoker und durfte für Fake eine Karte zeichnen :D
 
Hatte mich bei ein paar Wünschen aus dem Steckbrief bedient, wobei "Blumen, gern im Hintergrund und als Blumenkranz" und "Geweih" bei stand :D
 
Der Hintergrund hat mich einiges an Nerven gekostet, weil ich nicht immer die selben Blumen zeichnen wollte XD;
 
Buntstift, Copic, Tusche
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare