Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2016 01:38
Mittlerweile wurde die erste Karte von mir aus einem Wanderpaket zum Thema Jahreszeiten genommen

Mein Frühlingsbild, mir war hier recht schnell klar, dass ich gerne was mit Kirschblüten zeichnen wollen würde, da mir solche Motive schon immer viel SPaß gemacht haben

Der Kimono hat mich aber einiges an Nerven gekostet, das Muster war stellenweise so fummelig, dass ich richtig frustriert war.

Was man hier auf dem Scan leider nicht sieht ist, dass einiges an den Kimono-Ornamenten nochmal mit Goldtusche überzogen ist

Ansonsten habe ich nur Buntstifte, weiße und schwarze Tusche benutzt.
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-03-29T17:29:24+00:00 29.03.2016 19:29
Das Bild ist traumhaft
Klasse gemacht! ♥♥♥
Unter diesen prachtvoll blühenden Kirschblüten lässt es sich bestimmt toll picknicken
Und der Kimono ist wirklich wunderschön. Ein sehr tolles Muster
Von:  Nudelchen
2016-03-02T18:53:04+00:00 02.03.2016 19:53
Oh, das sieht wirklich sehr schön aus! ^__^
Ihre Pose und der Blick sind wirklich hübsch geworden und das Bild wirkt richtig frühlinghaft! ^^
Die vielen Details auf der Karte sind super toll! Und ich kann echt verstehen, dass der Kimono dich einiges an Nerven gekostet hat, dafür sieht er aber auch einfach wundervoll aus! *_*
Von:  Asaki_Lux
2016-03-01T15:42:09+00:00 01.03.2016 16:42
Hallo :D

Dieser Kimono ist wirklich unglaublich schön und dann auch noch so viele Details! Ist das wirklich „nur“ eine Kakao Karte?? Ich kann es eben nicht glauben… oder eher… ich kann es nicht fassen.. es sind so viele Details zu sehen ohne es „überladen“ wirken zu lassen :) Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Kimono dich Nerven gekostet hat ~lach~ aber glaub mir… die Arbeit wars wert.. Allein wenn an schon das Motiv anschaut. Eine sehr schöne Arbeit und ich finde auch, dass diese Arbeit mehr Kommentare verdient hätte :)

Liebe Grüße

PS: Über ein Re-Kommi würde ich mich sehr freuen. Lass uns zusammen halten ;)
Von:  mh
2016-03-01T07:59:59+00:00 01.03.2016 08:59
Ein sehr hübsches Bild.
Besonders der Kimono, nur finde ich dass das Muster bei den Falten zu gut zusammenpasst.