Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 19:07
Lange hat's gedauert, aber ich hab's endlich auf's Papier gebracht :D
 
Die Chicken Challenge von Facebook hat bei mir damals 23 likes bekommen und so viele Küken (...well, eher Entenküken als Hühnerküken, sorry!) sind auf dem Bild zu finden.
 
Das goldene im Hintergrund ist nur ein Stück Papier, was ich hintergelegt habe, eigentlich ist das ganze ausgecutted, wie man hier sehen kann: https://www.facebook.com/Miss.Schokominz/photos/pcb.426310814232586/426310624232605/?type=3&theater
 
Die Farben sind aber eher wie auf dem Scan, da hat mir meine Kamera einen Streich gespielt, befürchte ich...
 
Aquarell, Buntstift, weiße Tusche
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-02-28T14:31:06+00:00 28.02.2016 15:31
So viele süße kleine Küken auf einen Haufen
♥♥Zum Verlieben♥♥
Du hast es so drauf! *o*
Das ganze Bild ist wirklich sehr schön
Ich hoffe nur die Küken sind stubenrein - besonders die, die es sich in ihrem Haar bequem gemacht haben ^_^
Von:  Nudelchen
2016-01-19T19:53:35+00:00 19.01.2016 20:53
Wow, das sieht echt toll aus! ^^
Die Küken sind total süß x3
Von: Platan
2016-01-18T20:23:30+00:00 18.01.2016 21:23
Awww, mir wird es nie langweilig, Bilder von dieser Challenge zu sehen. Küken sind einfach zu süß! ♥
Ich muss sagen, ich liebe das Outfit des Mädchens und würde es am liebsten klauen. X3
Die ganzen Küken zu zeichnen muss eine Heidenarbeit sein. Bewundere jeden Zeichner für die Geduld, die er dafür aufbringt. Der goldene Hintergrund wirkt zwar leider braun, aber das macht nichts, die Farben wirken trotzdem schön ruhig und stimmig.
Antwort von:  Neuvillette
18.01.2016 22:44
Der goldene Hintergrund ist nur dafür da, dass man nicht den hässlichen weißen Scannerdeckel von mir sieht ;) Ich wusste nicht,w ie ich das sonst darstellen sollte, weil ein Foto wohl eher nicht durchgekommen wäre.

Und danke für deinen Kommentar <3 Die Küken haben mir wirklich am meisten Nerven gekostet.