Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 09:42
Lionel Dacota -> Lion = mein OC
Nagisa Hikki -> Nagi = Jessys OC

FUU, sie sehen sich doch irgendwie ähnlich > >"
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Musik:
SHINee

Zeit:
weiß nicht, nicht sooo lange

Gewidtmet an:
frei, aber wer will schon meine, bzw unsere OCs? XD

Beachte:
Nagisa Hikki: © and all rights reserved by abgemeldet

Auch hier:
Lion Dacota: © and all rights reserved by alunabun

No:
#o26

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-12-26T15:34:48+00:00 26.12.2011 16:34
*lach* Die beiden sehen sich aber echt ähnlich! :D Schöne Karte!
Von:  zuzu-
2011-12-26T10:38:02+00:00 26.12.2011 11:38
Jup.. die beiden sehen aus wie Zwillige, nur spiegelverkehrt und mit anderen Augenfarben. XD sind toll geworden. Schöne Schattensetzung und schöne Haarcoloration. tolle Farben. XD gefällt mir.. Ach ja.. der eine hat, glaube ich, kürzere Haare.. weiter so
lg
tsukiXD
Von:  Pfirsichkuh
2011-08-25T11:11:41+00:00 25.08.2011 13:11
Die beiden sehen sich echt ähnlich, wenn auch nicht ganz gleich, und sie haben denselben genervten Blick :D
Und du kannst echt gut männlich aussehende Männer zeichnen♥
Ich find's auch ok, dass die Karte so schlicht ist, das lenkt dann auch nicht so von den Personen ab^^
Also mir gefällt das Bild :)
Von:  MiaRose
2011-08-18T11:16:17+00:00 18.08.2011 13:16
Soooooo jetzt kommt endlich mein kommi |D"

Ich mag die Karte ^^
Ich find jetzt den HG auch ganz okay, muss ja auch nicht alles immer super vollgestopft und dynamisch sein xD
Ausserdem mag ich die Haar-Colo sehr, schwarze Haare sind nicht einfach >o<"
Was du noch ein bisschen üben musst sind deine Lippen. Die von Nagi ist okay, die andere jedoch wirkt iwie krumm. Und ich würde dir raten; wenn du eine Unterlippe zeichnest, dann vielleicht auch 'ne Oberlippe...? 8D Sonst sieht es aus, als würden sie den Unterkiefer nach vorne schieben >.<
Die Nasen sind mir persönlich zu gross, wobei das bei Männern eigentlich besser ist. Ich mag halt Stubsnäschen x33
Aber sonst; tolle Karte, ich liebe die Blicke XDDDDD
Von:  Xaris
2011-08-17T19:38:51+00:00 17.08.2011 21:38
Ich find die beiden einfach tollig *o*
Nagi sieht jünger aus und hat längere Haare :D außerdem weist die Frisur einige unterschied auf, wenn man genau hinguckt, auf Anhieb sah ddie Frisur aber wirklich recht ähnlich aus. :D
Von:  Blauer_Lapis
2011-08-17T19:12:11+00:00 17.08.2011 21:12
Also bis zu einem gewissen Punkt sehen sich die Zwei schon ähnlich ;D
Aber wie du schon augezählt hast ... Haare, Augen, Größe ... ist alles anders xD

Ich mag die Kakao sehr. Die Zwei sehen einfach genial aus! Und diese Blicke ... geil!! ^o^

glg
Drachi
Von:  AnnaBlume
2011-08-16T13:46:46+00:00 16.08.2011 15:46
Ich hab dir ja schon gesagt, was ich vom Hintergrund halte 8D

Aber die Typen sind knüllermässig ♥
Ich finde das voll kuuhl (was ja eigentlich meiner Hintergrundidee widerspricht), dass die Augen so kontrastmässig (auch wenn's kein Kontrast ist eigentlich) hervorstechen *____* mit den schwarzen Haarnen und dem Grau und so *nick* *komisches Zeug laber* *vom Thema abkomm*
Frisurenmässig ist ja Nagi mehr Emo (scheint mir zumindest so und ich hab eh keine Ahnung XD) was ich eigentlich vom Stil her nicht ungern hab:D Aber auch Lion sieht aufm Kopf toll aus! Irgendwie wie ein schwarzhaariger Kaito...und du bringst die Frisur viel besser hin als ich ;A;
Na auf jeden Fall eine coole KakaO!!
Von:  MiaRose
2011-08-16T10:50:09+00:00 16.08.2011 12:50
OMG WIE DIE GUCKEN, SOOOOOOOOO GEIL!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
(Richtiger Kommi folgt. òAód)