Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 22:50
Freischalter-Fail D:

Alles Gute zum Geburtatg, Blumioo!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Silver

Musik:
Akai Kodou by the GazettE (Dauerschleife 8D)

Zeit:
Dunno. Lang genug.

Status:
verschenkt an AnnaBlume

Anmerkung:
Der Hintergrund ist gut

No:
#oo9

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-26T17:36:41+00:00 26.02.2014 18:36
ist. das. SILVER !!!!!!!!!! *-* omg. das bild seh ich erst jetzt :D silver ist einer meiner lieblingscharas :D omg. sein gesichtsausdruck hahah xD ich liebe das bild.
Von:  o____0
2011-02-28T09:07:13+00:00 28.02.2011 10:07
Ich finde das ist richtig gut geworden!
Ich finde das du die Mimik gut hinbekommen hast!
Was mir allerdings aufgefallen ist .... müsste die hand nicht egtl. andersherum sein also der daumen auf der anderen seite?... naja egal .. im allgemeinem hast du es sehr gut hinbekommen.

L.g O____0
Von:  Xaris
2011-02-20T14:29:32+00:00 20.02.2011 15:29
*drop* Hab jetzt glatt vergessen, nenn Kommi zu schreiben. xD
Waaah, der ist ja geil, wirklich erste Sahne! <3
Nur sein Shirt hat, finde ich, zu viele Falten.^^"
Den HG finde ich aber am geilsten *HG-Freak ist* <3
Von:  Blauer_Lapis
2011-02-20T11:27:51+00:00 20.02.2011 12:27
Coole Karte, kein Wunder, dass sich das Blümele so freut ;)

Also die sieht echt klasse aus. Dier Haare sind echt der Hammer ^.^
Aber auch sein Blick ist dir gut gelungen.
Die Hand ... ja, ein bisschen Übung, dann wird noch besser. Aber sie sieht schon richtig gut aus. Besser hät ich es nciht hinbekommen (eher schlechter) xDD
Also super Karte wieder von dir^^

glg
CrazyDragon_02
Von:  MiaRose
2011-02-20T09:41:48+00:00 20.02.2011 10:41
ich mag silver zwar nicht sooo...aber deinen schooooon >3< (wollte ich noch gesagt haben! xP) dieses geschenk ist echt SUPER!!!!!!! und ich liebe deinen zeichenstil *v*
Von:  AnnaBlume
2011-02-20T00:05:15+00:00 20.02.2011 01:05
Bam, Oida.

(Was auch immer das heissen mag |D)


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨


Süsse, du bist UMWERFEND!!!!!
WIrklich, ich liebe dich für diese Karte ♥ (hoffentlich guckt mein Freundi grad nicht hin XD ähähähä)
Eyy, die ist so perfekt <333 und vonwegen Hand verschissen, die ist doch proportional echt geil!! Ich find das sauschwierig, so von vorne udn noch diese Art von Handzucken XDD

Und omg. DU hast Silver gezeichnet >3<!!! Du bist so ein Schatz, verdammt! Und ich hab die Karte schon vorgestern gesehen. Nur so kurz. Alles rot. Und unten om gomg omg ogmogmpadojgoaihdsg iaukh XD hättest mich sehen müssen waaaaahhh!!!!
Und wauuuhhhh seine Frisur ist absolut geil geworden. Perfekt! Und deine Interpretation davon ist SAHNE <3 einfach typisch du!! Und ich find das grosse Klasse, dass du dieses typisch du in die Karte miteinbringst. Das ist die tollste Erinnerung, die du einem von dir geben kannst *gerührt hoil*!!

Du bist einfach die besteste Schwester, die man sich nur wünschen kann. Ehrlich.







*dich umwerf und hau und zerdrück und abknutsch und schlabber und souu....*
Von:  MiaRose
2011-02-18T22:09:21+00:00 18.02.2011 23:09
uiii der ist ja tooooll >///////////<
ich mag seine haare *v* und er guckt so geil xDDD
und glitzer, aaach ich liebe glitzaaa *_____*
Blümchen wird sich freuen -^___^- doof dass animexx es schon jetzt freigeschaltet haben > <