Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2011 15:24
Konnichiwa, Bitches. 
Endlich komme ich mal dazu, 'ne Beschreibung zu tippen ö______ö
Einerseits kann ich es nicht ausstehen, wenn ich so viel fasel', aber andererseits stört's mich, wenn ich nichts oder nur wenig schreibe. Also müsst ihr auch weiterhin mit fetten Texten leben XD

Yö, hier is also Ace. Ich stelle fest, dass der ziemlich beliebt ist, okay, ich mag ihn auch, aber es gibt ja noch gaaanz viele anderE One Piece-Charaktere ... Sanji zum Beispiel *v*
Ich finde ihn eigentlich ganz gut, muss ich sagen. Die Outlines sind zwar etwas verwackelt (ich kann's einfach nicht) und ich hab 'nen fatalen Fehler beim Arm gemacht, aber abgesehen davon, ist er supi geworden ... für meine Verhältnisse.
Ich mag seinen Blick! Und ja, er raucht eigentlich keine Zigarre, aber das hat so schön mit dem Feuer gepasst, das in Wirklichkeit übrigens viel besser aussieht. Vielleicht hat er die Zigarre ja Captain Smoker gestohlen? (die Idee gefällt mir!)

Wui. Ich bin stolz. Die KaKAO hat 'nen Hintergrund! Die Flying Lamb ... ist das nicht fett? XD

DiE Karte ist an Blauer_Lapis vergeben, die mir dafür 'nen tollen Saïx gezeichnet hat ♥
Er ist übrigens angekommen & deine KaKao ist auf dem Weg.
Verwendete Referenz:
Für die Flying Lamb ♥

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2011-07-20T10:46:35+00:00 20.07.2011 12:46
Oh, Ein Ace. Ö.Ö
Er ist dir wirklich gut gelungen.
Besonders gefällt mir die Pose. :) Typisch Ace, halt. <3'
Das Feuer ist auch sehr hübsch geworden. Man erkennt immerhin, dass es Feuer ist. ;) (Wie kann man Feuer nur zeichnen? Ist voll schwer...)
Sein Blick ist auch sehr cool. *.* Aber ich hab ihn noch nie Rauchen sehen, obwohl es mit seinen feuerkräften ja wirklich passt. Als ich die Zigarre gesehen habe, musste ich persönlich auch sofort an Smoker denken. xD
Seine Haare sind auch sehr shcön Schwarz. *.*
Hut sieht so braun aus, ist der nicht eigentlich orange, oder so? Gefällt mir aber. Auch das Glitzer an den Perlen passt super. Genauso wie auf dem Wasser. Ist da besonders hübsch.
Ace ist mal wieder obenrum nackig, was aber gar nicht so schlimm ist, nech? Können wir ja alle mit leben. *lach*
Ja, die Flying Lamb erkennt man sehr gut. Echt süß geworden. Etwas wackelige Outlines, oder? Passt aber, da es ja eh im HG ist. ;)
Mach weiter so.
Liebe Grüße, momygirly
Von: abgemeldet
2011-03-02T20:52:33+00:00 02.03.2011 21:52
One Piece. Ace. BAM.
Ich weiß nicht wirklich, was ich dazu sagen soll. Es sieht sehr geil aus, vor allem die Hautfarbe ist super geworden.
Mag den Typen voll!

MfG
Joyama
Von:  Kampfkeks
2011-02-04T21:07:54+00:00 04.02.2011 22:07
Cool gemacht. x3
Hatte aber am Anfang nicht den Zeige sondern Mittelfinger gesehn ö_ö
Von:  Pfirsichkuh
2011-02-01T20:16:52+00:00 01.02.2011 21:16
Ich kenn One Piece zwar nicht, aber der Kerl sieht cool aus, sein Blick gefällt mir x3
Die beiden blauen Smileys auf seinem Hut und das weiße Dingens im HG find ich auch geil xD
Von:  Strohhut-Ruffy
2011-01-13T07:26:18+00:00 13.01.2011 08:26
Ace sieht einfach super aus, echt sehr gut geworden ^^
Von:  Blauer_Lapis
2011-01-11T16:39:16+00:00 11.01.2011 17:39
Wahh!!!!!!!!!! Meiner!!!!!!!!!!!
*nehm und wegrenn* :D

Der Ace ist einfach hammer geworden! Ich weiß gar nicht, was ich viel zu sagen soll ^^°
Also ich mags wie er guckt und das mit dem Feuer ... da passt der Titel xD Und er sieht einfach genial aus ...
Und der Hintergrund ... Lämmchen. Das ist so süß!!!! Und du hast es auch einfach super hinbekommen!!!

Ich liebe die Karte! Sie ist einfach genial!
DANKE!!! *umknuddel*

glg
CrazyDragon_02
Von:  Xaris
2011-01-10T19:21:02+00:00 10.01.2011 20:21
Aaaaceee <3
Der wurde ja geil <333
Du kannst wirklich toll zeichnen <333
Von: abgemeldet
2011-01-10T18:43:50+00:00 10.01.2011 19:43
In Real sieht das bild viel besser aus!
Geil is es trotzdem >3<
(nicht fähig zum kommentar schreiben sei)
Von:  MiaRose
2011-01-10T17:32:33+00:00 10.01.2011 18:32
ich kenn' ihn zwar nicht, aber er guckt i-wie voll geil xDDD
Von: abgemeldet
2011-01-10T14:48:37+00:00 10.01.2011 15:48
omg! das ist ja dieser typ von One Piece! *-*
:D
hab schon immer diese serie geguckt xp
und wie geil du malen kannst ♥
könnte sowas nie! ._.
meeeega geil ^^
und er ist auch noch am oberkörper nackt! *Q*
woooho. ich bin glüücklich xDD
super süss :3