Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 21:23
...

zeigt ein Pferd mit Gasmaske, wie sie im 1. wk eingesetzt wurden...fand die irgendwie als Kind schon gruselig hihi


Die karte geht an Tentakel, bei deren Wettbewerb ich sie eingereicht hatte. Hab gestern mal die rückseite ergänzt und auch eingescannt :3 Ich hab "eidechspapier" verwendet...fand die oberfläche irgendwie cool =P


Werbung(wettbewerbe) :

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41880&msg=created

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41835&msg=created
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
Vergeben anTentakel ! :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-02T20:30:42+00:00 02.04.2012 22:30
Das finde ich schrecklich. Das Tieren so etwas zugemutet werden muss. So etwas ist untierisch. An sicht gefällt es mir ganz gut. liebe grüße