Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YanOrionArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2016 00:10
Die fertige Wünsch-dir-was! Karte für Schaefchen~

Einer ihrer Wünsche war Edna aus Edna bricht aus und da ich dieses Spiel wirklich sehr sehr mag konnte ich nicht anders als mir diesen Wunsch vor zu nehmen
Der Gedanke war Edna eher nachdenklich auf die Geschehnisse in der Anstalt zurückblicken zu lassen.
Bzw. soll es so aussehen als ob sie am liebsten vergessen würde, daher hab ich den Hintergrung auch mit Aquarell eher verschwommen dargstellt und Edna selbst mit Copics gecolort.
Dadurch kommt auch der Titel "Blurry" = verschwommen
Ich hoffe Schaefchen gefällt ihre Karte, denn ich bin recht zufrieden damit :3

Ihr wollt mehr? Kleinigkeiten und so manchen Zwischenschritt poste ich auf meiner Facebook Seite~
https://www.facebook.com/#!/YanDelMoon
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Edna & Harvey

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Edna Konrad, Harvey

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2016-10-10T19:17:02+00:00 10.10.2016 21:17
Ach ja, Edna bricht aus. Mein erstes richtiges Computerspiel, Sims 3 gilt meiner Meinung nicht, bald folgten noch mehr.
Ich liebe den Humor, die Figuren (der Bienenmann :D) und die Botschaft.


Deine Edna sieht aus wie aus dem Spiel. Man könnte meinen, das es aus dem Spiel stammt.
Wirklich beeindruckend. Sehr hübsch.

Das Gesicht ist einfach gehalten, doch man merkt was in ihr vorgeht. Sie denkt an die Geschehnisse, an ihre Abenteuer.
Ob es sich gelohnt hat, die Wahrheit herauszufinden?

Ein grosses Kompliment an ihre Haare.
Ich mag den Farbverlauf. Ja, die Haare hast du richtig gut hingekriegt. Ich habe mich in die Haare verliebt :)

Auch ihre Kleidung und Harvey sind toll. Ich mag die Mimik des Hasen.
Er scheint sich zu amüsieren und ist gespannt, was als nächstes passiert.

Hast du eine Vorlage benutzt oder frei gezeichnet? Ich frage mich das, weil deine Edna und Harvey so echt ausschauen.


Jetzt zum Hintergrund, der dich zum Titel des Bildes inspirierte.
Der Mond ist mir als erstes aufgefallen, besonders der Schein um ihm herum. Die Anstalt scheint in einem Nebel zu versinken.

Die Stimmung des Spieles hast du gut in diesem Bild eingefangen. Die Coloration ist gelungen, der Hintergrund stimmig.
Ein schönes Edna bricht aus Fanart.



Helfer der KomMission
Von:  T3Z
2016-02-13T22:06:34+00:00 13.02.2016 23:06
Edna bricht aus gehört definitiv zu meinen Lieblingsspielen. <3
Du hast Edna wirklich toll getroffen und besonders die Koloration finde ich gelungen.
Antwort von:  YanOrionArt
14.02.2016 15:40
Es ist ein wundervolles Spiel *^*
Vielen Dank :3 Freut mich sehr das sie dir gefällt ^^
Von: Platan
2016-02-11T02:17:33+00:00 11.02.2016 03:17
Awww, eine Edna. X3
Ich vergöttere diese Spielreihe ja und habe mich total gefreut, davon was zwischen den Fanarts zu sehen.
Mir gefällt es sehr, dass du dem Stil des Spiels treu geblieben bist und so der vertraute Flair direkt vermittelt wird. Die Idee mit dem "verschwommenen" Hintergrund ist gut, das steuert viel zur Atmosphäre bei.
Oh, und ich liebe die Colo von Ednas Haaren, die ist dir sehr gelungen. ♥
Antwort von:  YanOrionArt
11.02.2016 19:31
Naaaw vielen lieben Dank für den netten Kommentar *^*
Es freut mich sehr das dir die liebe Edna so gefällt :3
Ja ich hab versucht mich an den Stil zu halten und mit der Haarcolo ein wenig von mir mit einfließen zu lassen^^
Danköö für die lieben Worte :3