Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sachi_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2014 15:46
Meine erste Kakao karte :DDDD ich bin bis auf ein paar kleinigkeiten ganz zufrieden und jetzt bin ich süchtig danach kakao karten zu zeichnen xD
Es ist immer wieder eine kleine herausforderung :D aber es macht echt riesig spaß :3
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell

Zeichendauer:
ca. 8 Stunden

Like:
Die Pose

Dislike:
Die hand oben xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oceanfly
2014-06-27T05:25:16+00:00 27.06.2014 07:25
Eine hübsche Karte :) Die Pose ist toll und das Top gefällt mir richtig gut. Die Faltensetzung sieht sehr natürlich aus.

Leider hab ich auch etwas zu bemängeln. Die Hand hast du ja schon angesprochen. Ist dir auch aufgefallen, dass sie sechs Finger hat? O.o Kleiner Tipp: Stell dich doch vor einen Spiegel und halte die Hand genauso. So hast du eine super Referenz ;)
Was mir noch auffällt sind ihre Augen. Das hintere ist größer als das vordere. Eigentlich müsste es anders rum sein.

Aber alles in allem eine super Karte. Respekt, dass du bei deiner ersten Karte fast einen ganzen Körper drauf bekommen hast :)
Antwort von:  Sachi_san
27.06.2014 11:15
Hallöchen :D vielen dank für deinen kommi. Über so konsturktive kritik freu ich mich am meisten :D erstmal freut es mich dass dir die poste gefällt :D war auch garnicht so leicht >___< Das mit dem auge habe ich leider erst hinterher bemerkt als schon alles fertig war xD da hab ich einfch nicht dran gedacht ._. das nächste mal schau ich da besser nach :DD und jetzt so du´s sagst sieht es auf diesem bild wirklich aus wir sechs finger xDDDD das letzte oben is aber nur ein strich... ich hab ziemlich gezittert beim linen weil ich nervös war und es gut machen wollt und da bin ich auch schon abgerutscht D: ich hab bei einem bild neulich herausgefunden wie ich das hätte retuschieren können :DDD aber jetzt so wus so sagst siehst echt lustig aus xDDD

vielen dank nochmal :D ich gebe mir mühe dass es besser wird x3