Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tao   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2015 12:26
Diese Karte ist aus langeweile entstanden ...ich wollte etwas mit Kirschblüten zeichnen und da ich Pferde von allen Tieren am meisten liebe ging es mir relativ leicht von der Hand.
Ganz viel liebe für diese anmutigen Tiere <3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zennya
2015-07-06T20:33:37+00:00 06.07.2015 22:33
Uh ich liebe diese Kakaokarte :3
Die Farben sind hier so schön gewählt, wirkt sehr harmonisch, wie ich finde, besonders die hellen Farben des Pferdes passen super zu den sanften Farben der Blüten :3 Und gleichzeitig ist es noch ein sehr schöner Kontrast^^
Das Pferd sieht wirklich sehr lebendig aus, du kannst sie wirklich perfekt zeichnen :3
Alles stimmt, ich finde keinen Makel :D
Und nochmals viel Liebe an unseren heißbegehrten weißen Gelstift <3 Die Lichtreflexe sind immer der Hammer :3

*mit Liebe überschütt*
Antwort von:  Tao
06.07.2015 22:39
hihii .....^/////////////////^ uh vielen dank schatz <3 Freut mich das es dir so gefällt ich
ja ich zeichne Pferde seit ich klein bin ich denke das merkt man XD
Von:  Miasma
2015-07-06T20:20:04+00:00 06.07.2015 22:20
Was für ein hübsches Pferd! Vor allem, wenn man bedenkt, dass es mal eben aus Langeweile entstanden ist. :P
Die Kopfform ist dir richtig gut gelungen, mir gefällt es, wie realistisch es aussieht! Das Auge und den Blick hast du auch richtig gut getroffen, es wirkt fast schon ein wenig melancholisch, aber keineswegs überzogen.
Gut gefällt mir auch die Mähne und wie du dort die Lichtreflexe gesetzt hast. Nicht zuletzt ist natürlich auch der Hintergrund mit de Kirschblüten wirklich sehr schön geworden. Mach weiter so!

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von: abgemeldet
2015-07-03T14:55:03+00:00 03.07.2015 16:55
Oh ja das Pferdchen ist zu süß, das sind auch meine Lieblingstiere^^
und wenn sie gescheckt sind mag ich sie um so mehr :D